CB-Funkgerät

Im Unterforum Funktechnik - Beschreibung: Amateurfunk und CB-Funk

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 11 2024  07:39:59      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Funktechnik        Funktechnik : Amateurfunk und CB-Funk

Autor
CB-Funkgerät
Suche nach: funkgerät (485)

BID = 4523

thomas2002

Gerade angekommen
Zur Homepage von thomas2002 ICQ Status  

HALLO Leute

suche einen Schaltplan für folgendes Gerät
(HYCOM CB_4000) . Hat jemand solch einen Schaltplan für mich oder wo bekomme ich den im Internet

bitte um dringende hilfe

mfg THOMAS

BID = 4525

Hechtling

Gelegenheitsposter

mal dort probieren:
http://www.schaltungsdienst.de/de/frameset.html

BID = 4534

FozzieBear

Gelegenheitsposter

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Hi

Gib mal bitte ein paar mehr Infos zu dem Gerät.- z.b. Typ des PLL Prozessors? - 40K CEPT? oder 40/12, 80/12 AM/FM ? Vielleicht habe ich ja was passendes hier rumfliegen.
Manchmal hilft es auch zu schauen, auf welchen Hersteller die Zulassungsurkunde ausgestellt ist.
Die Anfrage beim Schaltungsdienst würde ich mir als letzte Alternative aufsparen.

-Markus

BID = 4535

thomas2002

Gerade angekommen

HALLO LEUTE

Diese Funkgerät hat 22 Kanäle/FM
Der IC heist :
NPC 8017

PLL 08A

BID = 4537

FozzieBear

Gelegenheitsposter

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Hi

Sorry, sowas erlesenes habe ich nicht in meiner Sammlung.
Aber eine Suche mit +pll +08a bei Google bringt etliche Resultate zu dem PLL und auch mit Schaltbildern des PLL und Umgebung. (auch mögliche mods, wovon ich aber hier aus rechtlichen Gründen dringend abrate). Dieser Weg wäre vielleicht mal einen Versuch wert.

Vielleicht hilft es ja mal zu sagen, wo das Problem denn liegt? Oder möchtest du einfach nur ein Schaltbild zu deiner Funke haben, zu welchem Zweck auch immer?

- Markus

BID = 4546

thomas2002

Gerade angekommen

Hallo

Nein möchte nicht zu meinen Gerät einfach so ein Schaltbild haben . Bei diesem gerät fehlen einige Bauteile die man wieder einsetzen muss das es funktioniert.
Dank dir für deine rasche antwort
Gruss THOMAS

Vieleicht weis wer anderer noch weiter

mfg THOMAS

BID = 4565

djtechno

Inventar

Zur Homepage von djtechno ICQ Status  

22 FM? ui,das ist aber alt

hat der vorbesitzer das ding ausgeschlachtet ?

na,ja, kann mit plan net helfen,kannte mal jemanden der hatte au sowas ähn liches,hab zu dem aber keinen kontakt mehr

BID = 4797

thomas2002

Gerade angekommen

Hallo Leute

möchte mich bedanken bei euch für die schnelle hilfe bei meiner Schaltplansuche

habe in schon bekommen

mfg Thomas

BID = 13413

Peacemaker

Gerade angekommen

ICQ Status  

hmmm...

BID = 13461

djtechno

Inventar

Zur Homepage von djtechno ICQ Status  

ja?
wo drueckt der schuh?

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182393682   Heute : 878    Gestern : 7548    Online : 529        25.11.2024    7:39
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.064560174942