Privileg Waschmaschine  Classic 50614

Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: zieht kein Wasser

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 30 8 2025  00:16:52      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Waschmaschine Privileg Classic 50614 --- zieht kein Wasser
Suche nach Waschmaschine Privileg Classic zieht kein Wasser

BID = 874564

yano13

Neu hier

Dann werde ich mir wohl meine eigenen Serviceunterlagen erforschen müssen... bei bestimmten Tastenkombinationen wird jetzt wenigstens Wasser reingepumpt.... und bevor ich jetzt weiterforsche, bau ich das Ding erstmal wieder zusammen...

BID = 874572

yano13

Neu hier

trara! das Klavierspielen hat die Maschine repariert... sie wäscht wieder

und ich hab die sogar optimiert! Sie funktioniert ohne dieses Glasdings! Wenn Quelle mich früher eingestellt hätte, dann wären die nie Pleite gegangen...

[ Diese Nachricht wurde geändert von: yano13 am 17 Feb 2013 17:07 ]

BID = 874641

yano13

Neu hier

Die Maschine hat zwei Durchgänge ohne Probleme durchlaufen...
Jetzt noch zu meiner Optimierung...
Das Bauteil scheint ein NTC zu sein. Weiss jemand wo ich genau das herbekommen könnte? Oder ob ich den brauch?
Oder noch besser, was macht der überhaupt? Regelt der die Heizung mit?
Fragen über Fragen

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
---

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 185323688   Heute : 126    Gestern : 12826    Online : 495        30.8.2025    0:16
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
3.09546279907