Gaggenau Backofen EB 877 Reparaturtipps zum Fehler: Reinigung d. Blende / Demonta Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder
Autor |
Backofen Gaggenau EB 877 --- Reinigung d. Blende / Demonta Suche nach Backofen Gaggenau |
|
|
|
|
BID = 873340
er_und_ich Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Backofen
Defekt : Reinigung d. Blende / Demonta
Hersteller : Gaggenau
Gerätetyp : EB 877
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer, Duspol
Ich versuche die Blende von Backofen zu entfernen. Da ich die Plexiglasplatte reinigen möchte. Hier sind aber die 4 Druckknöpfe der Uhr und der Drehknopf der Uhr äußerst widerstandsfähig. Wir haben es bisher nicht geschafft diese abzuziehen oder ähnliches .
Gibt es einen Trick wie wir diese Knöpfe abziehen können ?
MFG - Erich Heer |
|
BID = 873343
derhammer Urgestein
|
|
BID = 873362
er_und_ich Gerade angekommen
|
E - Nummer ? Die Bezeichnung lautet EB 877 - 110 .
Ich hab aber in der Zwischenzeit geschafft die Knöpfe abzuziehen.
Es ist unglaublich wie sehr das gehalten hat und ich bin mehr als überrascht dass ich diese dünnen Stifte nicht abgerissen habe, bei der Kraft die ich aufwenden mußte.
Die Blende ist nun gesäubert und neu montiert. Und nach 20 Jahren sieht der Backofen nun wieder richtig gut aus. Das draufstecken geht im Vergleich dazu sehr leicht.
Erich Heer
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 28 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182424863 Heute : 3908 Gestern : 5459 Online : 283 29.11.2024 18:58 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.100023984909
|