Panasonic Plasma TV Fenseher  k.a.

Reparaturtipps zum Fehler: Fehlender USB Anschluß

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 20 2 2025  11:24:02      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
Plasma TV Panasonic k.a. --- Fehlender USB Anschluß
Suche nach Plasma Panasonic

BID = 872956

Nobody

Gesprächig

Geräteart : Plasma TV
Defekt : Fehlender USB Anschluß
Hersteller : Panasonic
Gerätetyp : k.a.

Hallo,

ich hätte mal eine Frage.
Ich habe an dem TV leider keinen USB Anschluß, würde aber gern einen Android HDMI Stick (SmartTV Stick)über USB statt mit einem extra Netzteil mit Strom versorgen. An Anschlüssen hätte ich HDMI, Scart und einen SD Card Slot, welcher nicht genutzt wird, zur Verfügung.
Gibt es irgend eine Möglichkeit den Stick über o.g. Ausgänge mit Spannung zu versorgen. Ggf. mit Adaptern oder Bastellösung?

Herzlichen Dank.

Dieter

Erklärung von Abkürzungen

BID = 872960

Mr.Ed

Moderator

Nein.
Am Scart Anschluss und dem SD-Slot findest du keine 5V und der HDMI-Port liefert nicht genug Strom, sonst hätte der Stick-Hersteller den schon verwendet.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 873048

Nobody

Gesprächig

Schade, aber trotzdem vielen Dank.

Viele Grüße.

Hans

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 183091555   Heute : 3182    Gestern : 7954    Online : 264        20.2.2025    11:24
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0500900745392