Common Wire, was ist das für ein Draht Fernbedienung Audi

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 01 10 2024  16:23:48      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst


Umfrage : Common Wire, was ist das für ein Draht Fernbedienung Audi
Sie sind nicht eingeloggt ! Nur eingeloggte Benutzer können abstimmen.

Autor
Common Wire, was ist das für ein Draht Fernbedienung Audi
Suche nach: fernbedienung (4560)

    







BID = 63099

Pfendi

Gerade angekommen


Beiträge: 15
 

  


Wer kann mir was zu diesem Scheiß Schaltplan sagen.
Kämpfe schon den ganzen Tag , habe die Firma angerufen die das Produkt verteibt, keiner hat Ahnung aber jeder ganz viel davon. Versuche in einen Audi 80 B4 eine Fernbedienung einzubauen, komme aber mit dem Schaltbild nicht klar. Wird up und Down gebrückt? Was ist der Common Wire? Wäre froh wenn mir jemand weiter helfen könnte.
Gruß
Mario



BID = 63107

Carsten_eutin

Schriftsteller



Beiträge: 569

 

  

hi, also wenn ich mich recht erinnere:

common-wire -->gemeinsamer draht in diesem fall !masse!... wenn du dann +12V auf "up" schaltest, werden die schlösser entsperrt; bzw. bei +12V auf "down" verriegelt!!!

bin mir sehr sicher, dass das so ist... mußte so einen spielkram auch schon mal einbauen.

gruß, carsten

_________________

BID = 63114

Pfendi

Gerade angekommen


Beiträge: 15

Hallo,
Danke erstmal,
Ok das bedeutet es ist ein Massekabel das zum Motor geht.
was ist mit den anderen beiden Leitungen. werden die alle gebrückt oder wie muß ich das verstehen? die grüne Leitung würde ja dann auf un zu steuern und dan würde zwishcen auf un zu noch eine Brücke gelegt, dass kann doch nicht sein oder?

BID = 63115

Carsten_eutin

Schriftsteller



Beiträge: 569

der halbkreis bedeutet: keine verbindung
der vollkreis: verbindung

BID = 63118

Pfendi

Gerade angekommen


Beiträge: 15

Hmm,
dann habe ich ja keine Leitung an den Leitungen für Zylinder auf oder Zylinder ab angeschlossen. Kann mir gar nicht vorstellen woher das Ding jetzt weiß wann es auf und wann es nach unten fahren soll.
Diese Common Leitung ist eine Leitung die dann ständig Masse liefert,oder?
Sorry aber ich glaube da sind noch mehr Masse Leitungen die zum Zylinder gehen.
Wie finde ich die Richtige?

BID = 63119

Carsten_eutin

Schriftsteller



Beiträge: 569

wie sind die anschlüße an der black-box (vom empfänger) gekennzeichnet???

habe eben nachgefragt... an dem schließzylinder sind 3 leitungen!!!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Carsten_eutin am  5 Apr 2004 20:56 ]

BID = 63120

Pfendi

Gerade angekommen


Beiträge: 15

Der Zylinder hat zwei verschiedene Anschlüsse einen in den zwei Kabel gehen Plus und Minus, und in den anderen gehen jede Menge Steuerkabel. Wenn ich mir das Bild so ansehe sieht es so aus als wenn es ein Masse Kabel wäre, dass in dem Strang sitzt, an dem die ganzen Steuerleiungen sind. Ich raff das einfach nicht.

BID = 63124

Carsten_eutin

Schriftsteller



Beiträge: 569

mach mal ein foto!!!

BID = 63134

Pfendi

Gerade angekommen


Beiträge: 15

Habe leider keine DIGI cam
Du mußt dir das so vorstellen, Es gibt einen Motor der die Zentrlvr. steuert und dieses Ding hat einen Stecker in dem 2 Kabel laufen fertig. Dann kommt ein 2 ter Stecker der sitzt vielleicht 5 cm neben dem anderen Stecker. Diesr Stecker geht natürlich ebenfalls in den Motor und da sind nun mal vielei Leitungen drin, müßten 10 sein. Diese Leitungen sind wohl Steuerleitungen sie sind viel Dünner als die, die in den 1 ten Stecker gehen. Jetzt frag ich mich welche Masse als die Common Wire wird hier unterbrochen??? Ich könnte mir vorstellen, das in dem Stecker, in dem die Steuerleitungen sind auch nohmal Masse dabei ist.Hier noch mal ein Plan von der Fernbedienung.




Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182106550   Heute : 3039    Gestern : 5799    Online : 766        1.10.2024    16:23
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0538558959961