Braun Rasierer Bartschneider 350CC Reparaturtipps zum Fehler: Langhaarschneider - Feder Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat
Autor |
|
|
|
BID = 870937
graschi Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Rasierer
Defekt : Langhaarschneider - Feder
Hersteller : Braun
Gerätetyp : 350CC
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Die Feder scheint zu kurz. Ich kann dann den Langhaarschneider nicht in die Führungsschiene einführen.
Kann mir jemand ein Bild der korrekten Position der Feder zeigen?
https://forum.electronicwerkstatt.d.....nannt
https://forum.electronicwerkstatt.d.....Gro__
Gruß
Chris
[ Diese Nachricht wurde geändert von: graschi am 28 Jan 2013 21:22 ] |
|
BID = 870979
graschi Gerade angekommen
|
|
Problem gelöst.
Das Foto ist falsch.
Die Feder muss mit der Mitte nach oben zeigen und greift nicht in das Quadrat ein! |
|
BID = 872974
Ralle_S_66 Gerade angekommen
|
Hallo,
ich mag nicht mit Gewald brechen. Wenn ich die Bilder richtig deute, müsste der Langhaarschneider in der ausgeschobenen Position abzunehmen sein, oder? Geht aber leider nicht, weiterschieben auch nicht.
Hast Du einen Tipp für mich?
Danke
Ralf
|
BID = 872999
Ralle_S_66 Gerade angekommen
|
Hallo,
in der KOREANISCHEN Bedienungsanleitung ist ein Bild - bei deutsch und englisch nicht. Toll.
Langhaarschneider rausschieben und seitlich mit einer Kreditkarte unterfassen und raushebeln. Dann gibt es kein Problem.
Gruß
Ralf
|
Liste 1 BRAUN |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Informationen zu Schlafdecken
Pfannenarten gut erklärt
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182387931 Heute : 2664 Gestern : 6874 Online : 623 24.11.2024 12:16 12 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ---- ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,118927001953
|