MoinMoin,
für eine Treckerheizung wo ein Rohr an den Trecker geschraubt wird suche ich einen Stecker/Dose der drehbar ist. Ich muss dieses Rohr in dem eine Heizspirale eingebaut ist immer mit mehreren Gewindegängen an den Trecker schrauben. Dabei verdrillt sich natürlich immer das Kabel(Zuleitungskabel mit 230V 16A Schukostecker). Gibt es da vl. so kleine Drehstecker/Dosen die sich unendlich drehen lassen mit Schleifkontakten oder ähnliches?
MFG
Mucky
BID = 870801
Offroad GTI
Urgestein
Mir ist noch nicht ganz klar, wie das bei dir aussieht.
Mach mal ein Bild von dem Drehsteckerdings.
Und mir sind auch keine Steckdosen mit Schleifringen bekannt. Wohl aber welche mit Überwurfmutter.
Schreibmaschine
oder du machst dan die Stange,... einen Gerätestecker und steckst nach aufschrauben eine Kupplung mit so 30-50cm Kabellänge die am Treker montiert ist dann an diesen Gerätestecker.
Aber Foto oder Skizzä wäre natürlich hilfreicher.
BID = 871099
:andi:
Inventar
Erst einschrauben, dann Steckverbinder einstecken?
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!