Braun Ras 7765 Typ 5493 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Überlagert ? Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat
| Autor |
Ras Braun 7765 Typ 5493 --- Überlagert ? Suche nach Braun 5493 |
|
|
|
|
BID = 870340
Hitrack Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Rasierer
Defekt : Überlagert ?
Hersteller : Braun
Gerätetyp : 7765 Typ 5493
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
Da mein alter Rasierer Type 5705 doch noch bis heute durchgehalten hat, liegt er seit damals in ungeöffneter original Verpackung im Schrank.
Frage:
Kann ich ihn jetzt auspacken und direkt ans Ladegerät stecken, oder zerstört ich dadurch (durch die wie ich glaube tiefstenladenen Akkus) evtl. die Ladeelektronik ?
Danke |
|
BID = 870399
sam2 Urgestein

|
|
Das sollte kein Problem sein.
Denn werkseitig werden diese Zellen ungeladen eingebaut, eben damit hohe Lagerfähigkeit gegeben ist.
Die Ladeelektronik dieser Serie ist durch das ausgelagerte Schaltnetzteil auch nicht so empfindlich bei hohen Ladeströmen.
Sobald Du ihn aber das erste Mal richtig geladen hast, ist der Akku "in Betrieb" und sollte danach regelmäßig gepflegt werden!
Hitrack Gerade angekommen
|
Danke für die Info
Gruß Hitrack
|
Liste 1 BRAUN |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Informationen zu Schlafdecken
Pfannenarten gut erklärt
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 192371234 Heute : 1104 Gestern : 4345 Online : 291 12.7.2026 7:22 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ---- ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,242929935455
|