Ich habe sie heute gesehen!

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 10 2024  08:26:42      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst


Autor
Ich habe sie heute gesehen!

    







BID = 867173

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13763
Wohnort: 37081 Göttingen
 

  


Heute, so gegen 11:00 Uhr habe ich die Sonne gesehen, wenn auch nur für zwei Minuten, aber es ist beruhigend zu wissen, daß es sie noch gibt!

Gruß
Peter

BID = 867176

k0riz0n

Stammposter



Beiträge: 266
Zur Homepage von k0riz0n

 

  

Und kein Foto gemacht?
Ich würd so gern mal wieder die Sonne sehen

_________________
Infoportal Regensburg | http://www.korizon.de | Meine Projekte auf bastelimperium.de

BID = 867190

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11124
Wohnort: Hamm / NRW

Wir können ja ne Suchmeldung oder Steckbrief rausgeben.

BID = 867215

stego

Schreibmaschine

Beiträge: 2463

Ha! Ich glaub's fast nicht!
Seit 9 Uhr (also schon 15 Minuten lang) steht eine gleißend helle, runde Scheibe am blauen Horizont! Meiner Meinung nach könnte das die lange als verschollen geglaubte "SONNE" sein...

Im Ernst: Heute scheint sich tatsächlich traumhaftes Wetter zu entwickeln, nachdem es in der Nacht eine Schicht Puderzucker geschneit hat. Momentan blauer Himmel, es ist wieder mal richtig TAG und HELL geworden!!!

Die SONNE lebt also immer noch!


Gruß
stego

_________________

BID = 867218

Offroad GTI

Urgestein



Beiträge: 12721
Wohnort: Cottbus


Zitat :
Die SONNE lebt also immer noch!
Und feiert auch noch Geburtstag

Aber leider nicht bei uns ...hier fällt gerade wieder der gefrorene Regen vom Himmel, wogegen eigentlich nur dies hilft.




_________________
Theoretisch gibt es zwischen Theorie und Praxis keinen Unterschied. Praktisch gibt es ihn aber.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Offroad GTI am 11 Jan 2013  9:53 ]

BID = 867222

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach


Zitat :
Und kein Foto gemacht?
Ich würd so gern mal wieder die Sonne sehen
Die Sonne direkt zu fotografieren ist natürlich schwierig.
Besonders in der Nacht.

An den glänzenden Autos mag man aber sehen, dass es sie noch gibt.
Hier ist ringsum blauer Himmel, lediglich weit im Süden sind noch dunkle Wolken zu sehen. Temperatur knapp über 0°C
Die Aufnahme ist von heute 10:30h.


BID = 867240

Manolito

Stammposter

Beiträge: 439
Wohnort: anywhere


Zitat :
Hier ist ringsum blauer Himmel, lediglich weit im Süden sind noch dunkle Wolken zu sehen. Temperatur knapp über 0°C


Offtopic :
Ja, ja, die Reuterbrücke im Sonnenlicht hatte schon immer ein ganz besonderes Flair; das weiß ich noch aus alten Taxifahrerzeiten (während des Studiums) in Bonn.
Btw. gibt es die Bowlingbahn gegenüber noch? waren immer sehr gute Kunden.

BID = 867297

Ronnie1958

Schreibmaschine



Beiträge: 1343
Wohnort: Taunusstein

Sonne fotografieren ist doch nicht so schwer!




Ich habe in den vergangenen Tagen eine Reihe solcher Aufnahmen gemacht, weil man beabsichtigt, auf diesen Höhenkamm Windräder zu stellen, was mir gar nicht passt. Da hätten wir im Winter wunderschöne Schlagschatten, die bis zur anderen Talseite reichen.


BID = 867319

jbnetworx

Schriftsteller

Beiträge: 573
Wohnort: Schrozberg
Zur Homepage von jbnetworx


Offtopic :
Das würde mit optisch auch nicht so gefallen.




_________________
Grüße Jannik
Für oben geschriebenes übernehme ich keine Haftung. Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: jbnetworx am 11 Jan 2013 18:47 ]

BID = 867343

Stifmaster

Schriftsteller



Beiträge: 731
Wohnort: Mainfranken

Im schönen Mainfranken begann der Tag heute mit einem traumhaften blau-orangenen Sonnenaufgang und dann kam die Sonne so schön raus, dass wir die Jalousien herablassen mussten, weil sie direkt ins Gesicht blendet und somit vom Bildschirm nichts mehr zu lesen war. Ein herrlich sonniger Tag heute.

_________________
Für meine Beiträge schließe ich jegliche Haftung aus. VDE-Vorschriften sind immer zu beachten. SICHERHEIT GEHT VOR!


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182194342   Heute : 749    Gestern : 4612    Online : 808        18.10.2024    8:26
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0263910293579