Hat jemand Zuhause im glück Dienstag gesehen?

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 10 2024  10:50:07      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst


Autor
Hat jemand Zuhause im glück Dienstag gesehen?

    







BID = 867010

Spacy2k

Schriftsteller



Beiträge: 636
Wohnort: Norden
Zur Homepage von Spacy2k ICQ Status  
 

  


Hat jemand Zuhause im Glück gesehen am Dienstag? Mit Ihrem Verteilerkastenbrand wegen Überlastung?

BID = 867017

Offroad GTI

Urgestein



Beiträge: 12721
Wohnort: Cottbus

 

  

Danke, nein (is mir zuviel Action)

Für die Hartgesottenen gibt es das aber natürlich auch online.

War das so sehenswert?




_________________
Theoretisch gibt es zwischen Theorie und Praxis keinen Unterschied. Praktisch gibt es ihn aber.

BID = 867021

der mit den kurzen Armen

Urgestein



Beiträge: 17434

jo ich habs gesehen und so spektakulär war das nicht. Das die UV da abräuchert ist vollkommen klar. Bei den Zustand des Hauses warum sollte da die Elektroinstallation eine Ausnahme sein?

_________________
Tippfehler sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Arbeiten an Verteilern gehören in fachkundige Hände!
Sei Dir immer bewusst, dass von Deiner Arbeit das Leben und die Gesundheit anderer abhängen!

BID = 867027

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen

WTF ist ja bei mir in der Nähe...
Jaja die Eifel, die Tätärä des Westens oder so...

_________________

BID = 867036

Elektro Freak

Inventar



Beiträge: 3429
Wohnort: Mainfranken

Naja so alt ist die Kiste gar net, wurde anscheinend schonmal "erneuert" wenn ich jedoch die Schalter und Steckdosen sehe sind die etwas älter.

Immerhin war nen Siemens N-FI und nen Neozedblock drin und dann halt der übliche (denk ich ma) H und L mix.

_________________

BID = 867037

der mit den kurzen Armen

Urgestein



Beiträge: 17434

Siemens N-FI klar und deshalb hats ja geräuchert

_________________
Tippfehler sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Arbeiten an Verteilern gehören in fachkundige Hände!
Sei Dir immer bewusst, dass von Deiner Arbeit das Leben und die Gesundheit anderer abhängen!

BID = 867038

Elektro Freak

Inventar



Beiträge: 3429
Wohnort: Mainfranken


Zitat :
der mit den kurzen Armen hat am  9 Jan 2013 22:37 geschrieben :

Siemens N-FI klar und deshalb hats ja geräuchert



Wen die Klemmen nicht angezogen wurden oder sich gelöst haben ist klar das es kokelt ..

Meinte damit nur das es "immerhin" schon einen Fi gab, wohl wegen TT-Netz (?). Hätte bei dem Zustand vom Haus und Baujahr eher die Berühmte Schwarze NZ Tafel mit 4 Diazeds drüber und Wechselstromzähler erwartet.

_________________

BID = 867052

ego

Inventar



Beiträge: 3093
Wohnort: Köln

Kann man ja wohl nur selber schuld zu sagen, oder?

Mit einem ordentlichen Baustromverteiler, welcher vernünftig direkt über ein neues Neozedelement im oberen anschlussraum abgegriffen worden währe, währe das nicht passiert. Gleichzeitig hätte man problemlos arbeitsicherheit aufgrund einer fast völlig freigeschaltetetn Anlage gehabt.

Und das bei diesem so super organiesierten "vorbereitung ist das A und O" Team. Schade.

BID = 867064

Offroad GTI

Urgestein



Beiträge: 12721
Wohnort: Cottbus

An welcher Stelle taucht denn besagte Szene auf?





_________________
Theoretisch gibt es zwischen Theorie und Praxis keinen Unterschied. Praktisch gibt es ihn aber.


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182194877   Heute : 1284    Gestern : 4612    Online : 810        18.10.2024    10:50
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0754129886627