EBD Waschmaschine  WAS 1600

Reparaturtipps zum Fehler: Geht an, dann??

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 9 2024  16:16:15      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.


Autor
Waschmaschine EBD WAS 1600 --- Geht an, dann??
Suche nach Waschmaschine EBD 1600

    







BID = 864291

Maturasigma

Gerade angekommen


Beiträge: 4
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Geht an, dann??
Hersteller : EBD
Gerätetyp : WAS 1600
S - Nummer : ???
FD - Nummer : ???
Typenschild Zeile 1 : ???
Typenschild Zeile 2 : ???
Typenschild Zeile 3 : ???
Kenntnis : Komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo liebe Leute, ich habe mich hier angemeldet, da ich hoffe das man mir hier besser helfen kann.
Habe obige Waschmaschine zusammengebastelt. Es war zuvor eine EBD Easy WA2114 welche ich umgebaut habe zu der 1600er. Das Problem ist nun, Sie lässt sich einschalten, die Ringbeleuchtung leuchtet, aber das wars dann auch. Liegt es da an der Minisel 1600 oder an der Bedienelektronik das außer der Ringbeleuchtung alles andere nicht reagiert, oder muss ich etwas am Kabelbaum umändern?
Habe alle Bauteile von nem freund bekommen mit der Aussage sie sind Funktionsfähig und er meinte, das man das einfach so umbauen kann, wo er was den Motor betrefflich ist nicht ganz Unrecht hat.

Grund für den Umbau ist, das die Kunststoffteile total gelb waren, die Maschine sonst aber wie neu da steht.

LG und schöne Feiertage.

BID = 865362

Maturasigma

Gerade angekommen


Beiträge: 4

 

  

OK hat sich erledigt. fehler ist gefunden.

BID = 865363

prinz.

Moderator

Beiträge: 8929
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

Meinst Du hier hacken die weniger auf dir drauf rum


Darum ging es

http://forum.teamhack.de/hausger%C3.....hine/





_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

[ Diese Nachricht wurde geändert von: prinz. am 31 Dez 2012 18:00 ]


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182083266   Heute : 3895    Gestern : 5794    Online : 523        27.9.2024    16:16
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.547451019287