Bosch CO/HC tester

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: unzulässige signalspannung

Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  11:57:48      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen Reparaturprobleme        Alle anderen Reparaturprobleme : Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte


Autor
Sonstige Bosch CO/HC tester --- unzulässige signalspannung
Suche nach Bosch

    







BID = 860300

Saschavd

Neu hier



Beiträge: 39
Wohnort: Duisburg
 

  


Geräteart : Sonstige
Defekt : unzulässige signalspannung
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : CO/HC tester
Messgeräte : Multimeter
______________________

Kann mir einer von euch einen tip geben, ich habe einen kondensator 10000uf/16V, im eingebauten (unter strom ) messe ich 9,8 V ist der kondensator defekt ? oder messe ich falsch ?? Würde mich über eine antwort die mich weiter bringt sehr freuen! Mfg Sascha

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Saschavd am 30 Nov 2012 17:54 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 860303

RolandD

Schriftsteller



Beiträge: 601
Wohnort: Hessen

 

  

Hallo zusammen

Ohne wieter angaben kann dir die Farge leider niemand beantworten.

Der Aufdruck 16V sagt nur aus das er mit maximal 16V betrieben werden darf, NICHT das er im Betrieb 16V benötigt!

Gruß

Roland

Erklärung von Abkürzungen

BID = 860305

Saschavd

Neu hier



Beiträge: 39
Wohnort: Duisburg

Was für werte ? ich hab nicht viel ahnung vom elektronik

Erklärung von Abkürzungen

BID = 860324

Murray

Inventar



Beiträge: 4665

Und warum misst du dann an dem Teil rum? Da wird es ja bald in Rauch aufgehen.

edit: das ist nun der 3. Thread wo TE ohne Ahnung an sowas rumpfuscht. Sollte man IMHO ignorieren

edit2: sollte es sich immer um das gleiche Gerät handeln? Diese wurden in den letzten Jahren gern geklaut

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Murray am 30 Nov 2012 20:49 ]

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 BOSCH    Liste 2 BOSCH   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180689585   Heute : 5481    Gestern : 12674    Online : 526        29.3.2024    11:57
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,58869099617