SMEG Geschirrspüler Spülmaschine / STA6245-ß integrierbar Reparaturtipps zum Fehler: Programm wird nicht beendet Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
Geschirrspüler SMEG / STA6245-ß integrierbar --- Programm wird nicht beendet Suche nach Geschirrspüler SMEG |
|
|
|
|
BID = 859571
eisman76 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Programm wird nicht beendet
Hersteller : SMEG / STA6245-ß
Gerätetyp : integrierbar
S - Nummer : 0061606861
Typenschild Zeile 1 : STA6245-9
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Kann mir jemand einen Tipp geben?
DAs Gerät ist jetzt ca. 1,5 Jahre alt und hat somit noch etwas Garantie.
Sollte ich den Kundendienst in Erwägung ziehen?
vielen Dank im Voraus.
|
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182393700 Heute : 896 Gestern : 7548 Online : 744 25.11.2024 7:47 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.924470901489
|