Busch & Jaeger Jalousiecontrol 6410 U-102 Reparaturtipps zum Fehler: Rollo läuft nur schrittweise Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte
Autor |
Sonstige Busch & Jaeger Jalousiecontrol 6410 U-102 --- Rollo läuft nur schrittweise Suche nach Jaeger |
|
|
|
|
BID = 857636
Benno01 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstige
Defekt : Rollo läuft nur schrittweise
Hersteller : Busch & Jaeger
Gerätetyp : Jalousiecontrol 6410 U-102
Messgeräte : Multimeter
Der angeschlossene Rollomotor bewegt sich mit der Control nur noch schrittweise und das auch nur bei ständig gedrückter Schaltwippe.
Genauso verhält er sich bei druck auf dem externen Taster (Fernsteuerung mit separatem Taster).
Der Motor selbst ist in Ordnung (wurde durch Direktanschluss an die Fase getestet).
Die 10er Diode (C22PH) auf der unteren Platine habe ich testweise erneuert (erschien mir zumindest optisch defekt) hat aber leider keine Besserung gebracht.
Hat hier vielleicht jemand Erfahrung mit diesem Schalter, und kann mir weiterhelfen?
Vielen Dank schon im Voraus
Gruß Benno01
|
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182396469 Heute : 3665 Gestern : 7548 Online : 597 25.11.2024 14:16 19 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 3,16 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0226349830627
|