Grundig Kassettenrecorder Tonband Cassettendeck EC 4000 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
Kassettenrecorder Grundig EC 4000 |
|
|
|
|
BID = 4424
cybergnom Gerade angekommen Beiträge: 1
|
|
Geräteart : Cassetendeck
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : EC 4000
Chassis :
ich habe mir gestern ein gebrauchtes Grundig EC 4000 gekauft. Das Radio funktioniert einwandfrei, nur das Cassettendeck spinnt... Wenn ich eine Cassette einlege passiert garnichts und auf dem Display erscheint nur "WIND". Es funktioniert auch kein Vor-/Zurücklauf. Woran kann das liegen?
Wäre über jegliche Hilfe sehr dankbar.
b.t.w.: welche CD-Wechsler kann ich an das Gerät anschließen?
MfG
Bastian |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182415869 Heute : 365 Gestern : 7490 Online : 214 28.11.2024 4:33 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0456099510193
|