bei Diamantnadel LencoL744DD

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  09:55:42      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI


Autor
Diamantnadel bei LencoL744DD

    







BID = 1957

S2k1

Gerade angekommen
Beiträge: 12
Wohnort: Emden
Zur Homepage von S2k1
 

  


Hi,
ich habe den Lenco L744 DD Plattenspieler und bin auch sehr zufrieden damit. Nun sitzt meine letzte Diamantnadel im System, und ich möchte mir gerne neue besorgen, bevor auch die letzte "verbraucht" ist, damit ich übergangslos weiter machen kann
Leider gibt es den Laden in dem ich diese damals gekauft habe nicht mehr, bin also auf der Suche nach einem Laden im Raum Paderborn (PLZ33100) der diese (Lenco M100) oder Baugleiche führt.
Währe nett wenn mir jemand weiterhelfen kann
Thx S2k1

_________________
Wenns schnell gehen muss: Einfach ein bisschen in Geduld üben :P

Erklärung von Abkürzungen

BID = 1958

S2k1

Gerade angekommen
Beiträge: 12
Wohnort: Emden
Zur Homepage von S2k1

 

  

^^zusatz:
Eine Liste der Baugleichen Nadeln würde mir auch schon sehr helfen...

thx

_________________
Wenns schnell gehen muss: Einfach ein bisschen in Geduld üben :P

Erklärung von Abkürzungen

BID = 4445

Gast

Nichtregistrierter Benutzer

Hi,
ich kaufe nicht mehr lieferbare Nadeln/Systeme in der Regel bei eBay zum Schnäppchenpreis. Früher oder später taucht dort fast jede auf. Wenn´s nicht so drauf ankommt, hier einige links:

http://home.t-online.de/home/aagutec.guenther/index.htm

http://www.phonophono.de/html/replace1.html

Allerdings muß die Bezeichnung des Systems bekannt sein, Bezeichnung Plattenspieler alleine reicht nicht. In den selben Plattenspielertypen wurden häufig verschiedene Systeme verbaut.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 4452

S2k1

Gerade angekommen
Beiträge: 12
Wohnort: Emden
Zur Homepage von S2k1

Ja, die Nadel heißt Lenco M100, wie ich oben bereits geschrieben habe. Trotzdem vielen dank, ich werde bei Ebay mal meine Augen offen halten.

Thx,
S2k1

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180687896   Heute : 3790    Gestern : 12674    Online : 507        29.3.2024    9:55
17 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.53 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0158860683441