Gorenje Herd Elektroherd Einbau--Set BC5306ZW mit Einbau-Kochfeld ECD620EX 743909 Reparaturtipps zum Fehler: Touchdisplay piept Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder
Autor |
Herd Gorenje Einbau-Herd-Set BC5306ZW mit Einbau-Kochfeld ECD620EX 743909 --- Touchdisplay piept Suche nach Herd Gorenje |
|
|
|
|
BID = 857015
Joria Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Elektroherd
Defekt : Touchdisplay piept
Hersteller : Gorenje
Gerätetyp : Einbau-Herd-Set BC5306ZW mit Einbau-Kochfeld ECD620EX 743909
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Warum er piept, weiß ich nicht, ich bekomme keine Fehlermeldung angezeigt, kann das Touchfeld bedienen, es werden alle Platten heiß und der Ofen funktioniert auch ohne Probleme.
In der Forensuche habe ich diesbezüglich nichts gefunden, auch über google finde ich nichts (oder ich bin zu doof) - im Handbuch steht zu diesem Them auch nichts ...
Vielleicht könnt ihr ja helfen?
Das Piepen ist nicht regelmäßig - es sind teilweise lange Pausen zwischen, dann piept es mehrfach hintereinander, dann 5 Minuten nicht und danach nur 1 oder 2x. |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 21 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 20 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182358217 Heute : 4556 Gestern : 5585 Online : 332 19.11.2024 19:39 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.158267974854
|