Testboy Erfahrungen? Im Unterforum Erfahrungsaustausch - Beschreibung: Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten
Autor |
|
|
|
BID = 856514
Rafikus Inventar
|
|
Ich habe das so gesehen, dass @Lightyear das kommentiert hat:
Zitat :
| also ich würd KEINEM Gerät trauen das Testboy heisst, egal was drin ist. |
Rafikus |
|
BID = 856515
Lightyear Inventar
|
|
Rafikus hat's erfasst.
Ich würde mein Leben auch nicht so einem berührungslosen "Spannungsschätzer" anverrauen. Dennoch ist auch das, im Startbeitrag erwähnte, Gerät sooo schlecht nicht. Es spielt in der leichen Liga, wie die Fluke Volt-Alert-Familie.
Für den FAchmann, der weiss, was er tut, ideal. Zur sicheren Feststellung der Spannungsfreiheit dagegen nicht geeignet.
Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden! |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182416395 Heute : 892 Gestern : 7490 Online : 289 28.11.2024 8:51 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.021449804306
|