Bosch Geschirrspüler Spülmaschine SMS53M62EU Reparaturtipps zum Fehler: Geschirr nass Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 854253
Gwaltinger Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Geschirr nass
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : SMS53M62EU
S - Nummer : -
FD - Nummer : -
Typenschild Zeile 1 : SMS53M62EU
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
Mein Geschirrspüler hat keinen Fehler sondern ein grundsätzliches Problem: das Geschirr bleibt oft nass. Habe schon alles was empfohlen ist probiert (Geschirrpulver und Klarspüler getrennt, erhöhte Temperatur in der Trocknungsphase aktiviert, Wasserhärte richtig eingestellt, mit det Einstellung für den Klarspüleranteil herumprobiert, Neigung des Geschirrs beachtet,...)
Kürzlich habe ich von der Funktion "ExtraTrocknen" (verlängerte Trocknungsphase) gelesen, welches z.B. folgende artverwandte Geräte haben:
SMS 86M52DE
SMS 86N72DE
SMS 86N62DE
SMS 69M52EU
Frage: Lässt sich vielleicht mittels Jumper, "geheime Tastenkombination",..etc. diese Funktion auch bei meinem Geschirrspüler aktivieren ?
Grüße,
Günther |
|
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182398418 Heute : 5615 Gestern : 7548 Online : 526 25.11.2024 18:22 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0696680545807
|