Hallo Alex1800,
bist du schon weiter gekommen? Ich kann dir leider (noch) nicht helfen, weil: ich hab genau das gleiche Problem mit meiner Bosch Blizzard, 1 zu 1, auch das Heizrelais getauscht, Maschine wäscht und wäscht und wäscht, schaltet nicht mehr weiter, die gleichen Lämpchen leuchten wie bei dir. Mein Thread: "Geschirrspüler Bosch Blizzard --- ruckartiger Wassereinlauf" - ganz lesen...
Gestern hab ich mal wieder einen Testlauf gemacht (leer), nachdem ich zuvor mal wieder das Wasser aus der Spülkammer abschöpfen musste

(um zu sehen, ob Pumpe und Wassereinlauf normal funktionieren), alles normal, und nach 15, 20 Minuten hab ich dann aufgemacht, um zu prüfen ob sie auch heizt, extra das heißeste Programm ausgewählt, und siehe da: das Wasser war nichtmal lauwarm.
Ergo, sie heizt immer noch nicht richtig und deswegen schaltet sie nicht weiter. Problem erkannt, aber was nun? Habe bisher leider auch keine weiterführende Hilfe bekommen. Nur den Tipp, dass es sich wahrscheinlich um einen Elektronikfehler handelt.
Würde mich also sehr interessieren auf welchem Stand du bist!! Und dich auf meinen Thread hinweisen, weil vielleicht wird's ja doch noch was...
Gruß
Rainer