Wie sieht der Himmel über eurem Ort aus?

Im Unterforum Erfahrungsaustausch - Beschreibung: Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 04 10 2024  18:30:35      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Erfahrungsaustausch        Erfahrungsaustausch : Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten

Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )      


Autor
Wie sieht der Himmel über eurem Ort aus?

    







BID = 850726

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13762
Wohnort: 37081 Göttingen
 

  


Der Himmel könnte so schön blau sein, wenn die sch...ß Flugzeuge nicht wären .
Wenn ich dran denke, was da so auf die Erde runterregnet wird mir schon bei dem Gedanken schlecht.

Gruß
Peter

BID = 850729

Rhodosmaris

Schreibmaschine



Beiträge: 2354
Wohnort: Lindau/Bodensee

 

  

Du willst doch nicht etwa sagen, daß der Himmel um 19.54 bei dir so aussah wie auf den Bildern?

ciao Maris

BID = 850739

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13762
Wohnort: 37081 Göttingen

Nein, das war vorgestern; die Zeit weiß ich nicht mehr.

Gruß
Peter

BID = 850745

clembra

Inventar



Beiträge: 5404
Wohnort: Weeze / Niederrhein
ICQ Status  

Wenn deine Samsung richtig eingestellt ist war es 19:18 am vorvorgestrigen Montag

_________________
Reboot oder be root, das ist hier die Frage.

BID = 850749

Mirto

Schreibmaschine



Beiträge: 2236
Wohnort: Sardinien (IT)


Zitat :
Wenn ich dran denke, was da so auf die Erde runterregnet wird mir schon bei dem Gedanken schlecht.

Das Bild sagt garnichts über Schadstoffe aus. Das was Du da siehst ist kondensierter Wasserdampf.
Schadtoffe haben oft die Angewohnheit, sich dem Auge des Betrachters zu entziehen.

_________________
Fehler passieren immer wieder. Wichtig dabei ist, anschliesend noch in der Lage zu sein, davon berichten zu können!!

BID = 850750

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13762
Wohnort: 37081 Göttingen

Stimmt, aber die Camera geht 44 Minuten vor

Gruß
Peter

BID = 850849

Racingsascha

Schreibmaschine



Beiträge: 2247
Wohnort: Gundelsheim
ICQ Status  

Chemtrails!!1! wenn Autobahnen auf FL300 wären, würden die bestimmt ähnliche Kondensspuren haben.

_________________
Fnord ist die Quelle aller Nullbits in deinem Computer.
Fnord ist die Angst, die Erleichterung, und ist die Angst.
Fnord schläft nie.

BID = 850857

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36136
Wohnort: Recklinghausen


Zitat :
Chemtrails!

Glaubt echt noch jemand an diese Verschwörungstheorie?

In einem Technikforum sollte dem meisten doch klar sein, was mit den Substanzen im Triebwerk passieren würde. Entweder würden die durch das Triebwerk zerstört oder würden das Triebwerk zerstören.

Achja, vom aktuellen Himmel hier wollt ihr kein Bild sehen, grau, Nieselregen bei 14°.


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am  5 Okt 2012 16:11 ]

BID = 850860

Offroad GTI

Urgestein



Beiträge: 12716
Wohnort: Cottbus


Zitat :
Glaubt echt noch jemand an diese Verschwörungstheorie?
Sieht fast so aus...


Apropos Verschwörungstheorie: Es ist ja wieder Grippeschutzimpfungszeit, in der jeder einen kleinen Mikrochip eingesetzt bekommt




_________________
Theoretisch gibt es zwischen Theorie und Praxis keinen Unterschied. Praktisch gibt es ihn aber.

BID = 850862

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen

Fahrraduntauglichste Stadt im südwestlichen Quadranten:
Grauer Nebel...
....
Die Zivilflugzeuge fliegen ja wenigstens in einer erträglichen Höhe.
Daheim, wo uns sämtliche Nachbarn wohlgesonnen sind habe ich ne Silvesterrakete auf dem Schrank bereit liegen, um den tieffliegenden Lärmterroristen zu zeigen, dass sie über bewohntes Gebiet fliegen
Nein, ich will kein Flugzeug versenken, aber mit ein paar Lichteffekten kann man einem Loopingflieger ("hähähähähä, donnern wir noch mal übers Dorf, da wohnt ja eh keiner") wohl am deutlichsten Bescheid geben
(Magnetron als ECM hat ne zu hohe Aufwärmzeit...)
Der Nutzen dieser Übungen dürfte auf dem Niveau von Diätwasser sein, den dabei verballerten Kraftstoff können die gerne mir geben, ich kann damit amüsantere Dinge anstellen (FUMP)...


_________________

BID = 850918

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika


Zitat :

Silvesterrakete auf dem Schrank bereit liegen, um den tieffliegenden Lärmterroristen zu zeigen, dass sie über bewohntes Gebiet fliegen


Geistige Reife --;


Allgemein:
Errungenschaften wie das Fliegen müssen halt auch in irgendeiner Weise bezahlt werden, ist wie mit dem Autofahren oder Stromtrassen.

Autofahren will jeder, aber wehe, es wird eine pöse Autobahn gebaut; Fliegen will jeder, aber bloß keine Kondensstreifen; Strom will jeder, aber bloß kein Windkraftwerk und Stromtrassen in der Umgebung...


_________________

BID = 850923

der mit den kurzen Armen

Urgestein



Beiträge: 17433


Offtopic :
son Quatsch bei mir kommt der Strom aus der Steckdose


_________________
Tippfehler sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Arbeiten an Verteilern gehören in fachkundige Hände!
Sei Dir immer bewusst, dass von Deiner Arbeit das Leben und die Gesundheit anderer abhängen!

BID = 850937

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen


Offtopic :

Zitat :
DonComi hat am  5 Okt 2012 20:28 geschrieben :



Geistige Reife --;



Gab mal einen, der hat ein Katapult gebaut und damit auf die Flugzeuge geballert...
... und hatte Erfolg... nur fehlt mir das Bastelmaterial für sowas.
Siehe Weltraummissionen der Amis und Russen: Die einen bauen spezielle Kugelschreiber, die anderen nehmen Bleistifte mit oder so...


Wie beim Nürburgring: Wo wenig Leute wohnen werden sich keine Massen versammeln, diese Ruhe wird dann von den Herrenmenschen Politikern als Akzeptanz gedeutet


Ne kleine Cessna ist nicht schlimm, mit den Zivilflugzeugen habe ich auch kein Problem!
Diese Tieffliegerei nervt und ist in meinen Augen kein "hier flieg ich und kann nicht anders".
Die erfüllen keinen unmittelbaren Zweck.
Ressourcenverschwendung für irgendeinen Ernstfall, der in den letzten Jahrzehnten nicht eingetreten ist.
Bei nem Nuklearschlag sind wir eh gearscht und angeblich werden wir ja "da unten" verteidigt, das scheint ja zu reichen.
Am lautesten sind die A10, und damit gekaperte Flugzeuge abzufangen halte ich für ne ziemliche Zweckentfremdung...
"Erdkampfflugzeug"...
...Bei uns ist jedenfalls noch keiner einmarschiert


_________________

BID = 850948

Ltof

Inventar



Beiträge: 9323
Wohnort: Hommingberg


Zitat :
Offroad GTI hat am  5 Okt 2012 16:20 geschrieben :


Zitat :
Glaubt echt noch jemand an diese Verschwörungstheorie?
Sieht fast so aus...

Ich gehe davon aus, dass Racingsascha ironiert hat. Ich war selbst kurz davor, diese "Tatsache" in den Raum zu würgen.

_________________
„Schreibe nichts der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend erklärbar ist.“
(Hanlon’s Razor)

BID = 850954

Huhnsuppe

Stammposter



Beiträge: 230
Wohnort: Berlin


Zitat :
Wie sieht der Himmel über eurem Ort aus?


Sieht bei uns nicht anders aus!

Absolut ruhige Gegend, bis auf die Flieger im Minutentakt!

Allerdings haben wir hier noch eine gewisse Hoffnung, was die Zukunft angeht:

Berlin/Tegel wird geschlossen und irgendwann geht das hier mal ans Netz???

Des einen Leid, des andern Freud. So klar muss man das sehen

Ansonsten natürlich schöne Bilder, die Du da geschossen hast, Otiffany!

Wenn ich solche Bilder sehe, freue ich mich über eine gewisse Ästhetik und bin gleichsam beruhigt, dass Du das nicht gefilmt, und es mit Sound in Youtube "reingeröhrt" hast

P.S.:

Gerade gestern gab es im Sender "3-SAT" einige Beiträge zum Thema "Beschleunigung unserer Zeit".

Auch zum Thema, wie man die Flugfrequenz bei bestehenden Kapazitäten erhöhen könnte...
´
Und da wird mir schlecht !

Viele Grüße in´n Abendhimmel

Andreas


[edit]


Zitat :
Der Himmel könnte so schön blau sein, wenn die sch...ß Flugzeuge nicht wären .


Nun, so gesehen hätten aber auch nicht diese Bilder entstehen können

















[ Diese Nachricht wurde geändert von: Huhnsuppe am  5 Okt 2012 23:51 ]


      Nächste Seite
Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182124847   Heute : 4145    Gestern : 5915    Online : 556        4.10.2024    18:30
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0545790195465