Strom, Gas, Erdölprodukte Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst
Autor |
Strom, Gas, Erdölprodukte Suche nach: strom (35564) |
|
|
|
|
BID = 850661
Dark Dragon Schreibmaschine
|
|
Hallo,
kann mir mal jemand erklären, wieso einem vermittelt wird, dass ein "umweltfreundliches" strombetriebenes Auto (mit Akkus) gekauft werden soll, wobei hingegen unsere Nachtstromspeicher als völlig "geht ja gar nicht" beschrieben werden, und ob wir nicht auf eine Gas - oder Ölheizung umrüsten wollen ?
Eine Kostenrechnung habe ich noch nicht aufgestellt.
Aber irgendwie entzieht sich mir der tiefere Sinn.
Nächtlichen Gruß
Andreas
|
|
BID = 850662
Offroad GTI Urgestein
|
|
Zitat :
| Aber irgendwie entzieht sich mir der tiefere Sinn. | Gebe dir Recht. Die Politik hat dies inzwischen auch schon geschnallt, und rudert mit ihrer Forderung zur Abschaffung der Nachtspreicherheizungen auch wieder zurück.
Hauptgrund dafür sind die erneuerbaren Energien. In der Nacht, wenn gerade viel Wind weht, soll diese Energie in den Nachtspeicherheizungen gespeichert werden.
Kann leider keine konkreten Quellen nennen, dies habe ich in einer Vorlesung so gehört.
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182661969 Heute : 8582 Gestern : 8502 Online : 197 3.1.2025 23:28 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0165359973907
|