Whirlpool Backofen  FSSM6

Reparaturtipps zum Fehler: Scheibe gebrochen

Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 07 10 2024  01:33:15      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Herd und Backofen        Herd und Backofen : Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder


Autor
Backofen Whirlpool FSSM6 --- Scheibe gebrochen
Suche nach FSSM6 Backofen Whirlpool FSSM6

    







BID = 850427

LichtRudi

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Backofen
Defekt : Scheibe gebrochen
Hersteller : Whirlpool
Gerätetyp : FSSM6
S - Nummer : AKZ 612 IX 01
Kenntnis : Komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo zusammen,

gestern Abend ist mir beim Öffnen meines Einbauherdes die Glasscheibe gebrochen. Wie das passieren konnte, ist mir zwar rätselhaft, aber jetzt hab ich den Salat...

Habe jetzt im Internet mal nach einem Ersatzteil gesucht, bin aber nicht so richtig fündig geworden.

Bei der defekten Glasscheibe handelt es sich um die Frontscheibe, an der auch der Handgriff befestigt ist. Die Ofen-Innenscheibe ist noch voll intakt und auch die Funktion ist weiterhin voll i. O.

Der Typ des Einbauherdes ist FSSM6 und das Modell ist AKZ612/IX/01

Kann mir jemand von euch die Ersatzteilnummer geben?

Vielen Dank im vorraus.

Gruß
Rudi

BID = 850483

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11124
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

Wo bleibt die Servicenummer?

BID = 850690

LichtRudi

Gerade angekommen


Beiträge: 2

Hi,

also die beiden Nummern unter den Barcodes sind:

858561204084
140746015776

Gruß
Rudi

BID = 850730

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11124
Wohnort: Hamm / NRW

Entweder 481245058945
oder 481245050032

beides liegt so um die 140-180 Euro

Teil muß du dann direkt anfragen.
Hängt vom Baujahr ab, eines sollte aber passen


Liste 1 WHIRLPOOL    Liste 2 WHIRLPOOL   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182137293   Heute : 178    Gestern : 5489    Online : 590        7.10.2024    1:33
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,180977106094