Bauteil SCK 054

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 10 9 2024  03:57:59      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !


Autor
Bauteil SCK 054
Suche nach: bauteil (9928)

    







BID = 61675

motionride

Gerade angekommen


Beiträge: 2
ICQ Status  
 

  


Hi ich habe nen defektes Netzteil (gab nen Kurzen) und nun denke ich das es der SCK 054 ist (sieht aufgeplatzt aus)

Wo kann ich soein Bauteil finden ?

BID = 61844

chilla

Schreibmaschine



Beiträge: 1403
Wohnort: von hier zwei mal rechts und dann zwei mal links

 

  

in einem anderen Computer SNT
da ist fast überall so ein ähnlicher drin.

ist übrigens ein NTC.

Ich seh grad, ich hab einen Gebrauchten SCK054 da.
wenn der aber durch ist, könnte es gut sein, dass da noch was anderes hin ist.

bei Bedarf melden.

mfg CHillA

_________________
Wenn man erst einmal die Sache verstanden hat, kapiert man auch, wies im Handbuch gemeint war.

Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.
Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet wer

BID = 61905

motionride

Gerade angekommen


Beiträge: 2
ICQ Status  

super, wäre klasse wenn ichs bekommen könnte.

BID = 61916

tixiv

Schreibmaschine



Beiträge: 1492
Wohnort: Gelsenkirchen

Da ist sogar 100%ig noch was anderes hin. Diese NTC's gehen NIE von alleine kaputt sagt die Erfahrung. Vor allem nicht, wenn die Sicherung rausflog, es einen grossen Knall gab oder dergleichen.
Da werden entweder
- der (die) Schalttransistor(en)
- der (die) Haupt Filter Elko(s)
- der Gleichrichter
defekt sein.
Wenn die Schalttransitoren defekt sind kann es sogar noch Gründe geben, die diese zum ableben gebracht haben, wie ausgetrocknete Elkos oder kurzgeschlossenen Dioden oder so.


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181988398   Heute : 418    Gestern : 5731    Online : 51        10.9.2024    3:57
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0663650035858