Yamaha Receiver Tuner Verstärker Radio RX-V1200 RDS TOT!! geht nicht mehr an Reparaturtipps zum Fehler: TOT!!! Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
|
|
|
BID = 848828
sweini09 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Receiver
Defekt : TOT!!!
Hersteller : Yamaha RX-V1200 RDS
Gerätetyp : TOT!! geht nicht mehr an
Messgeräte : Multimeter
Noch nicht mal die Standby leuchtet mehr.
Habe ihn mal auf gemacht, um zu gucken ob die Sicherung noch heile sind. Aber da ist alles ok. Selbst die Spannung von Standby Trafo ist voll da.
Habe gelesen, das es bei anderen Modellen, die das gleiche Problem hatten, nur ein Folienkondensator war. Aber den Folienkondensator gib es beim rx-v1200 nicht (zumindest nicht bei Standbynetzteil).
Kann mir vielleicht wer helfen, damit ich das Teil wieder zum laufen bekomme?
Danke
Gruß |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 848845
perl Ehrenmitglied
|
|
Wenn du einen Schaltplan dafür auftreiben kannst, lässt sich per Ferndiagnose vielleicht noch etwas machen, aber sonst ... |
BID = 848872
|
Den hab ich da. hat mir aber bis jetzt nicht weiter geholfen. Sorry vergessen es gleich mitanzugeben
BID = 848902
|
Den hab ich da. hat mir aber bis jetzt nicht weiter geholfen. Sorry vergessen es gleich mitanzugeben
BID = 848903
Otiffany Urgestein
|
Wenn Du den Schaltplan hast, nützt es uns wenig, auch nicht wenn Du ihn zweimal hast!
Gruß
Peter
BID = 849281
telefonmann Neu hier
|
Check mal die ganze versorgung bzw. Netzteil ab. Möglicherweise das Relais defekt?
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182413412 Heute : 5397 Gestern : 7797 Online : 272 27.11.2024 17:06 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.165200233459
|