Siemens WaMa WM14Q4R0 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Maschine macht nichts ->E 34 Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
| Autor |
WaMa Siemens WM14Q4R0 --- Maschine macht nichts ->E 34 Suche nach Siemens |
|
|
|
|
BID = 845973
stevie09 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Maschine macht nichts ->E 34
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : WM14Q4R0
FD - Nummer : 9107002079
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Beobachtung: Maschine pumpt nicht ab -> Fehlercode E 35.
Ich habe Wasser abgelassen, Laugenpumpe aufgeschraubt und ein verklemmtes Holzstückchen herausgeholzt. -> Laugenpumpe lässt sich drehen
Tür geöffnet über Notentriegelung und alles nochmal kontrolliert, wieder 2 l Wasser eingefüllt eingeschaltet und... nichts tut sich -> Relais klicken ein paar mal (zuviel) -> E 34
Was nun?
was ist E34/E35
Kann noch irgendwo was verstopft/blockiert sein???
Danke für Infos
Grüsse
Steffen |
|
BID = 846460
Grrringo Gerade angekommen
|
|
Hallo Steffen,
woran genau es liegt kann ich dir leider nicht sagen. Ich hatte aber vor kurzem ein ähnliches Problem, nur waren es bei mir kleine Plastikteilchen die das Abpumpen verhinderten.
Ich würde dir empfehlen den Kundendienst mal kurz anzurufen und nachzufragen. Wenn du die genaue Fehlermeldung sowieso schon hast dann geht das auch ziemlich schnell und die sagen dir was da los ist.
Oder du schaust dich kurz auf deren Homepage um (hier: http://www.siemens-home.de) dort haben die Service-Tipps im Internet und evtl. wirst du so eine Problemlösung finden.
Leider konnte ich dir nicht wirklich helfen, aber bevor du jetzt noch auf ein paar Tage auf eine hilfreiche Antwort wartest und nicht waschen kannst, würde ich einen Anruf beim Kundendienst vorziehen
Grüße,
Grringo |
|
BID = 847082
tiuris Stammposter

|
|
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 192372821 Heute : 2691 Gestern : 4345 Online : 624 12.7.2026 14:38 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
1,03414201736
|