Anschlüsse für Klimaanlage?!

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 02 10 2024  20:23:57      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst


Autor
Anschlüsse für Klimaanlage?!
Suche nach: klimaanlage (253)

    







BID = 845709

TimBlatt

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Hallo,

ich bin selbstständiger PR-Berater und möchte eine mobile Klimaanlage mieten, da es in meinem Büro in den letzten Tagen und Wochen doch sehr heiß war.

Was für Anschlüsse braucht man, wenn ich mobile Klimageräte wie diese hier mieten möchte:

http://www.carrierrentalsystems.de/.....eten/

Danke für die Hilfe!

BID = 845712

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36133
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Da du keinerlei Angaben zum Gerät machst, kann man dir so nicht helfen.

Je nach Größe der Anlage von einer normalen Schukosteckdose bis hin zu einem Direktanschluß an die hauseigene 10kV Station.

Bei kleineren Geräten dürfte ein Kauf günstiger sein, zumal die Baumärkte die Geräte nun reduziert haben um Platz für Weihnachtsartikel zu bekommen.


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.