Ist das was firmeninternes oder gibts da eine Möglichkeit eine Grafikkarte mit VGA/HDMI oder DVI zu verwenden?
mfg francy
BID = 846022
Mr.Ed
Moderator
Das ist was eigenes und hat nicht im entferntesten was mit irgendeinem gängigen Videoanschluß zu tun.
Das ganze ist eher ein Terminal als ein reiner Monitor. Die Bilderzeugung findet erst in diesem Gerät statt.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
BID = 846029
francydt
Schreibmaschine
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
Hallo
Danke für die schnelle Antwort.
Naja dann muss ich hald die passenden Industrierechner verwenden.
mfg francy
BID = 846310
sub205
Schriftsteller
Naja, das TX0/1/2/C +- sieht für mich stark nach LVDS aus.
Ich verstehe nur nicht was die Bezeichnung dahinter sagen soll.
Ist das Display umschaltbar und hat noch einen extra Anschluß für die Versorgung?
BID = 846312
ElektroNicki
Inventar
RS485 ist aber vieeeel langsamer.
Terminal geht darüber noch halbwegs, mehr eher nicht.
LVDS würde ich auch nicht mit nem D-Sub übertragen....
Zitat :
ElektroNicki hat am 4 Sep 2012 13:01 geschrieben :
RS485 ist aber vieeeel langsamer.
Terminal geht darüber noch halbwegs, mehr eher nicht.
LVDS würde ich auch nicht mit nem D-Sub übertragen....
Die beiden Belegungen sind in keinster Weise übereinzukommen, daher fragte ich ja ob es sich um 2 Stecker oder evtl 2 Reihen handelt ...
LVDS über D-Sub ... wieso nicht? Bei niedrigen Pixeltakten sehe ich da kein großes Problem. Ist ja differentiell. Bei SCSI funktionierte das ja auch reibungslos ...
BID = 846582
francydt
Schreibmaschine
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
Hallo
Am Display kann man nichts umschalten. Die Betriebsspannung bekommt das Teil eh über den "Panel Link"
Es ist sonst noch eine RS232 Schnittstelle für den Touchcontroller verbaut und eine RJ11 Buchse für irgendwas anderes. Haben aber mit der Monitorfunktion nichts am Hut.
Ich denke das die RS485 Pins für die Betriebsdatenauslesung zuständig ist. Es lassen sich mit einer Software von B&R Temperaturen, Starts, Betriebsstunden usw. auslesen.
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!