AEG Geschirrspüler Spülmaschine Favorit 43050 i Reparaturtipps zum Fehler: Pumpt noch nach Reparatur Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 845242
Stegle Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Pumpt noch nach Reparatur
Hersteller : AEG
Gerätetyp : AEG Favorit 43050 i
S - Nummer : 24231319
Typenschild Zeile 1 : PNC 911234778 01
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
Der Geschirrspüler pumpte nur noch das Wasser ab und das Programm stoppte. Der Fehler war ein Loch in der Dichtung zwischen Heizung und Steigrohr. Habe das Ersatzteil bestellt und eingebaut. Unten ist kein Wasser mehr am Geschirrspülerboden. Der Schwimmschalter ist geschlossen (Durchgang). Nun pumpt mir immernoch der GS ab. Programm mehrmals neu gestartet.
Vielen Dank für eine Antwort.
Gruß |
|
BID = 845408
Stegle Gerade angekommen
|
|
Zitat :
Stegle hat am 28 Aug 2012 20:35 geschrieben :
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Pumpt noch nach Reparatur
Hersteller : AEG
Gerätetyp : AEG Favorit 43050 i
S - Nummer : 24231319
Typenschild Zeile 1 : PNC 911234778 01
Typenschild Zeile 2 :Typ 45_2 PBO 04
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
Der Geschirrspüler pumpte nur noch das Wasser ab und das Programm stoppte. Der Fehler war ein Loch in der Dichtung zwischen Heizung und Steigrohr. Habe das Ersatzteil bestellt und eingebaut. Unten ist kein Wasser mehr am Geschirrspülerboden. Der Schwimmschalter ist geschlossen (Durchgang). Nun pumpt mir immernoch der GS ab. Programm mehrmals neu gestartet.
Vielen Dank für eine Antwort.
Gruß
| |
|
BID = 845439
derhammer Urgestein
|
kannst du den Styroporschwimmer bewegen. Ändert sich der Schaltzustand, wenn der Mirkoschalter betätigt wird? Stecker zum messen abziehen
|
BID = 845802
Stegle Gerade angekommen
|
Schwimmer lässt sich bewegen und den Schalter habe ich ausgebaut und gemessen. Dieser funktioniert.
Der GS läuft wieder. Habe keine Ahnung an was das gelegen hat. Bin froh das er jetzt wieder geht.
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182413571 Heute : 5556 Gestern : 7797 Online : 346 27.11.2024 17:33 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6,67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,384626150131
|