Siemens Wäschetrockner TXL 2101/05 Reparaturtipps zum Fehler: Kondenspumpe läuft ständig Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
|
|
|
BID = 844956
Tarl Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Kondenspumpe läuft ständig
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : TXL 2101/05
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
Ich habe ein Problem mit meinem Kondenstrockner Siwatherm TXL 2101/05. Beim Einschalten des Gerätes läuft sofort die Kondenspumpe an. Der Trockner arbeitet ansonsten einwandfrei. Ich wollte nun die Pumpe und den Schwimmerschalter kontrollieren, weis aber nicht genau wie ich an die Teile heran komme. Ich habe die rechte Seitenwand demoniert und habe die Pumpe auch soweit lokalisiert. Hat vielleicht jemand einen Tipp, wie ich die Pumpe ausgebaut bekomme und wie ich an den Schwimmerschalter ran komme?
Für Eure Antworten schon mal vielen Dank
Gruß Peter |
|
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182418861 Heute : 3359 Gestern : 7490 Online : 436 28.11.2024 16:50 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,122433185577
|