Exquisit Geschirrspüler Spülmaschine  GSP-9013 E

Reparaturtipps zum Fehler: Bleibt 2 mal hängen

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 9 2024  17:32:45      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
Geschirrspüler Exquisit GSP-9013 E --- Bleibt 2 mal hängen
Suche nach Geschirrspüler Exquisit

    







BID = 842443

melanie99

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Philippsburg
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Bleibt 2 mal hängen
Hersteller : Exquisit
Gerätetyp : GSP-9013 E
S - Nummer : 070903732
FD - Nummer : ip21
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo an die Gemeinschaft hier

Vieleicht kann mir hier jemand helfen? Wäre echt super von euch.

Habe ein Geschirrspüler Exquisit GSP-9013E der 2 mal hängen bleibt.

Das erste mal auf 1 Uhr und das zweite mal auf ca 5 Uhr.

Nun gibt es ein beitrag einer spülmaschine der sowas auch hatt. https://forum.electronicwerkstatt.d......html

kann es den sein das es bei mir das

gleiche ist? Ausehen tun sie ja gleich.


M.F.G mel.

BID = 842484

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11124
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

Messe Heizung durch auf Widerstand. Wenn das ok, prüfen ob Spannung an der Heizung im Betrieb anliegt.

BID = 842581

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11124
Wohnort: Hamm / NRW

Wenn Sie heizt, vermute ich einen Fehler am PGS.

BID = 842592

melanie99

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Philippsburg

Kann ich das selbst prüfen???

Was würde ein neuer kosten???

LG Mel


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182083752   Heute : 4381    Gestern : 5794    Online : 803        27.9.2024    17:32
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.330440044403