Autor |
|
|
|
BID = 841539
bodenseepaule Gerade angekommen
|
|
Hallo,
leider hab ich keine Ahnung
Ich brauche ein Steuerung die ich mit dem PC nutzen kann.
Es sollen 4 Mini Kameras Bilder machen und an den PC senden, dazu ein Sensor die Position im Raum (3D) melden.
Der PC soll per LAN oder WLAN angeschlossen werden.
Die Kameras müssen keinen Film liefern, es reichen schnelle Einzelbilder.
Gib es so was als Bausatz - kann mir jemand so was zusammenbauen (Gegen Geld :_))
Vielen Dank
Klaus
|
|
BID = 841552
clembra Inventar
|
|
Hallo Klaus,
es gibt webcams, die per LAN oder WLAN angeschlossen werden können. Die nötige Software um Bilder zu speichern ist oft direkt dabei. Manche können auch selbstständig Fotos auf einen z.B. FTP-Server hochladen (filezilla).
|
Schon klar, nur wie will ich die in einem kleinen Gehäuse und mit Sensor für die Lage.
Sonst könnte ich ja auch mein IPhone nehmen
|
BID = 841561
Mr.Ed Moderator
|
Zitat :
| nur wie will ich die in einem kleinen Gehäuse und mit Sensor für die Lage. |
Was? Einbauen? Mit Schrauben, kleben, Siemens Lufthaken
Ansonsten könnten mehr Infos und ganze Sätze helfen.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
BID = 841563
|
Zitat :
| Es sollen 4 Mini Kameras Bilder machen und an den PC senden, dazu ein Sensor die Position im Raum (3D) melden. |
Ich bau mir einen "Helm" der 4 Kameras besitzt (jede Richtung) und einen Lagesensor. Das ganze soll EIN Signal mit Bildern der 4 Kameras und der Lage an den Rechner senden.
Zitat :
| nur wie will ich die in einem kleinen Gehäuse und mit Sensor für die Lage. |
einbauen.... hatte ich wohl ver.....
Klaus
|