Packard Bell Laptop

Reparaturtipps zum Fehler: Kontaktfehler

Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 7 2024  08:56:42      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen Reparaturprobleme        Alle anderen Reparaturprobleme : Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Autor
Sonstige Packard Bell Laptop --- Kontaktfehler
Suche nach Packard Bell Laptop

    







BID = 841257

ep2012

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Sonstige
Defekt : Kontaktfehler
Hersteller : Packard Bell
Gerätetyp : Laptop
Chassis : Plastik
______________________

Hallo Forum!

Bin neu und bräuchte mal bitte Euren guten Rat bzgl. Hohlstecker und Steckverbindungen.

Das Netzteil meines Laptops macht Probleme. Konkret ist der Übeltäter der Hohlstecker (Wackelkontakt). Möchte Ihn ersetzten, ohne ein teures neues Netzteil zu kaufen.

Meine problem: Kann ich jeden Hohlstecker mit den erforderlichen Maaßen benutzen?

Meine Abmessungen sind:
Durchmesser Außen:5,5 mm
Durchmesser Innen: 2,5 mm
Steckerlänge: 12 mm

Original Hohlstecker:
Bild eingefügt

Folgende Buchse ist im Laptop verbaut:
klick

Kann ich hier nun jeglichen Stecker verwenden, der die selben Maaße hat wie der originale Hohlstecker? Oder gibt es aufgrund der speziellen Bauart schwierigkeiten mit dem Kontakt?

Vielen Dank Euch schon im Vorraus

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 13 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181736328   Heute : 2162    Gestern : 9205    Online : 939        27.7.2024    8:56
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0855441093445