Bosch Geschirrspüler Spülmaschine S 932 electronic - S6C2B Reparaturtipps zum Fehler: Programm läuft nicht / selten Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
Geschirrspüler Bosch S 932 electronic - S6C2B --- Programm läuft nicht / selten Suche nach Geschirrspüler Bosch |
|
|
|
|
BID = 841106
hotpep Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Programm läuft nicht / selten
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : S 932 electronic - S6C2B
S - Nummer : SMI 9320/00
FD - Nummer : FD 6710 65097
Typenschild Zeile 1 : 0 730 300 937
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
ich habe seit vielen Jahren den Bosch Geschirrspüler S932. Nun streiken seit einiger Zeit die Tasten, d.h. sie leuchten auf, aber die entsprechenden Programme starten nicht und wenn, dann nur nach mehrmaligen Versuchen wie Tasten drücken und Klappe öffnen uns schließen.
Es dürfe soooo ganz schlimm nicht sein, wenn sie hin und wieder doch noch startet.
Was kann ich da machen?
Ich möchte jetzt auch nicht gern eine neue Maschine kaufen, wenn es vielleicht nur eine Kleinigkeit ist, die man reparieren kann.
Die Maschine hat zwar schon einige Jahre auf dem Buckel, ist bei einem 2-Personen-Haushalt aber nicht allzu oft gelaufen. Verzichten möchte ich trotzdem nicht darauf.
Wäre super lieb, wenn ich eine Antwort bekäme, die mir weiterhilft. |
|
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182421195 Heute : 234 Gestern : 5459 Online : 502 29.11.2024 1:44 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,622151851654
|