Miele Geschirrspüler Spülmaschine G 641 Reparaturtipps zum Fehler: Zu- und Ablauf blinkt Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 840154
Deny00 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Zu- und Ablauf blinkt
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G 641
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Manchmal endet das Programm direkt am Anfang nachdem Restwasser abgepumpt wurde, weil die Spülmaschine versucht Wasser in die Sprüharme zu pumpen, obwohl der Wassertank an der Seitenwand noch nicht einmal befüllt wurde. Manchmal befüllt sie den Wassertank und läuft dann auch eine Weile, aber irgendwann hört sie dann doch wieder auf und die Anzeige blinkt wieder.
Eimertest gemacht. Habe den Innenbereich schon komplett durchsucht, alles gesäubert, Umwälzpumpe lässt sich auch leicht drehen. Es tritt auch kein Wasser in die Bodenwanne aus. Schläuche sind auch in Ordnung. Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende.
Ich hoffe, dass man mir hier jemand weiterhelfen kann.
Gruß |
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182688957 Heute : 2274 Gestern : 7485 Online : 352 7.1.2025 11:44 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7,50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
8,63526701927
|