Siemens Kühlschrank mit Gefrierfach Gefrierschrank Side by Side Reparaturtipps zum Fehler: Siemens KA60NA40 läuft zu oft Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank
Autor |
|
|
|
BID = 840007
masu1234@gmail.com Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kühl-Kombi
Defekt : Siemens KA60NA40 läuft zu oft
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : Side by Side
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Phasenprüfer
Seitdem verbraucht der Kühlschrank zu viel Strom (ca. +100KW /Jahr), bezahlbar und durch Neukauf nicht zu amortisieren; es stört halt nur mein grünes Gewissen.
Der Kühlschrank läuft vergleichsweise häufig. Temperaturen drinnen sind im Prinzip O.K. (-18 bis -13° im Gefrierteil bei eingestellten -16°) Kühlteil ca. 7 von 8 eingestellten. Die Schwankung im Gefrierteil kommt evtl. von der Abtauheizung !?
Kann mir evtl. jemand einen Tipp geben, wie ich feststelle, ob Kühlmittel fehlt? Oder hat jemand eine andere Idee?
Weiß jemand wie oft die Heizung läuft und ob man die mal zu Testzwecken ausschalten kann?
Danke schon mal im Vorraus.
Martin |
|
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182403934 Heute : 3710 Gestern : 7426 Online : 394 26.11.2024 12:48 10 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,272443056107
|