Gorenje/E.G.O Induktionsherd Induktionskochfeld  ionskochfeld

Reparaturtipps zum Fehler: E4/Platte heizt nicht

Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 6 2024  23:48:24      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Herd und Backofen        Herd und Backofen : Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Autor
Induktionsherd Gorenje/E.G.O Induktionskochfeld --- E4/Platte heizt nicht

    







BID = 838391

Seppde

Gerade angekommen


Beiträge: 13
 

  


Geräteart : Induktionskochfeld
Defekt : E4/Platte heizt nicht
Hersteller : Gorenje/E.G.O
Gerätetyp : Induktionskochfeld
S - Nummer : 91530051
Typenschild Zeile 1 : EI 2411-M34E
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

einen schönen guten tag,

ich habe mich letztens hier im forum angemeldet, um ein wenig hilfe zu erbitten.

ich habe einen herd von gorenje mit einem induktionskochfeld obendrauf.

die platten von diesem werden wie der ofen über drehregler und nicht über touch/slider/was auch immer gesteuert.

und die hintere linke platte zeigt mir den hier in diesem forum schon halbwegs bekannten fehler E4.

nunja, eine neue platte habe ich schon gekauft und angesteckt, das problem besteht eig. nur darin, die platten des kochfelds jetzt neu zu konfigurieren. mit den hier genannten anleitungen geht das bis jetzt noch nicht, da es die verschiedenen knöpfe/touchs ja gar nicht gibt.

die einzelnen platten sind übrigens auch von e.g.o, genauso wie die steuerungszentrale.

die größte hilfe besteht jetzt also für mich darin, wenn mir jmd helfen könnte, den code rauszufinden um die platten neu einzulesen.

hier noch ein paar daten:

Artikelnummer: EI67422AX(zu finden z.B. auch unter alternate)
Typ: EI 2411-M34E
Seriennummer: 91530051

vielleicht hat ja auch schon jmd. Erfahrungen mit diesem Gerät.

schöne sonntagsgrüße seppde

BID = 855304

Seppde

Gerade angekommen


Beiträge: 13

 

  

ok hat sich erledigt...


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181574179   Heute : 7149    Gestern : 6633    Online : 478        28.6.2024    23:48
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0301849842072