Lichtschrank und Relais

Im Unterforum Grundlagen - Beschreibung: Grundlagen und Fragen für Einsteiger in der Elektronik

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 28 11 2024  12:07:01      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Grundlagen        Grundlagen : Grundlagen und Fragen für Einsteiger in der Elektronik

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Lichtschrank und Relais
Suche nach: relais (22447)

BID = 838629

Tom-Driver

Inventar

Zur Homepage von Tom-Driver

Zitat :
berti2k hat am 10 Jul 2012 21:52 geschrieben :

Danke im Vorraus.
Berti2k

Noch Fragen?

Abgesehen von der falschen Schreibweise mit 2x r ist es mir ein Greuel, wenn jemand so seinen Thread-Start abschließt.

"Danke fürs Durchlesen" oder "Danke fürs Interesse" lasse ich mir ja gern gefallen, vor allem, wenn der Text etwas länger
und nicht ganz einfach zu begreifen wäre, aber ein "Danke im Voraus" impliziert bei mir automatisch (tut mir leid, aber
ich kann nicht anders...) den Verdacht: "Gebt mir die Lösung, aha, funktioniert, gedankt habe ich ja schon, und tschüss...!"

Mal sehen, ob der Verdacht hier zutrifft oder nicht.

Gruß,
TOM.

BID = 838663

IceWeasel

Moderator

Offtopic :
Sorry, aber bei eurer Korinthenkackerei wäre mir auch längst der Spaß an diesem Forum vergangen!

Ständig dieses Offtopic Geblubber wegen eines Buchstabens und das alle Nase lang und in nahezu jedem Beitrag

Hinzu kommt, ich habe mich gut mit Berti im Chat unterhalten können!

Wenn Ihr das nicht könnt, solltet ihr eure Einstellung mal stärker überdenken, was dieses ständige Gemaule wegen irgendwelchem belanglosen Kleinkram betrifft.

Wenn man nichts besseres zu tun hat, als vorausgedachte Freundlichkeit ("vielen dank im voraus") zum Teufel zu jagen, verstehe ich das nicht.

Desweiteren ist eine 100% fachliche Ausdrucksweise nicht von jedem zu Erwarten (Voltzahl, Wattzahl, was auch immer...).

Fachleute mögen sich so korrekt ausdrücken wie sie meinen, aber damit ist der Sache schon genügend getan.
Irgendwann sollte dann auch mal auffallen, dass etwas anders geschrieben oder genannt wird.

Im übrigen sollte man durch solches Verhalten nicht den Ruf des Forums infrage stellen.
Es kann nicht erstrebenswert sein, dass dieses Forum den Ruf eines Rechtschreiblehrer - Treffpunktes bekommt.

Nichts für ungut,

Chris

Ich bin kein Berufsgutmensch - ich bin nur zivilisiert und weiß, mich zu benehmen.

BID = 838684

Tom-Driver

Inventar

Zur Homepage von Tom-Driver

Offtopic :
Chris,
Du hast ja eigentlich recht...

Normalerweise bin ich ja auch viel toleranter.
Zumindest erkläre ich meine Prinzipien eher selten im Forum.
Nu haste mich heute gleich zweimal erwischt - oweia!

Ich werde mich wieder etwas mehr zurückhalten, versprochen!

TOM.

BID = 838692

Brizz

Stammposter

Schließe an Deine Lichschranke ein Relais mit einem Wechselkontakt an, und suche Dir anschließend die richtigen Kontakte heraus.

BID = 838718

der mit den kurzen Armen

Urgestein

Brizz ausgeschlafen ? der Bausatz hat ein Relais mit Wechsler! Du solltest mal alle Beiträge lesen !

BID = 838746

IceWeasel

Moderator

Offtopic :
@TOM: Alles ok
Das war nicht speziell bzw. allein auf Dich bezogen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: IceWeasel am 17 Jul 2012 14:14 ]

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182417292   Heute : 1790    Gestern : 7490    Online : 313        28.11.2024    12:07
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0208430290222