Autor |
Lichtschrank und Relais Suche nach: relais (22447) |
|
|
|
|
BID = 838629
Tom-Driver Inventar
|
|
Zitat :
berti2k hat am 10 Jul 2012 21:52 geschrieben :
|
Danke im Vorraus.
Berti2k
|
Noch Fragen?
Abgesehen von der falschen Schreibweise mit 2x r ist es mir ein Greuel, wenn jemand so seinen Thread-Start abschließt.
"Danke fürs Durchlesen" oder "Danke fürs Interesse" lasse ich mir ja gern gefallen, vor allem, wenn der Text etwas länger
und nicht ganz einfach zu begreifen wäre, aber ein "Danke im Voraus" impliziert bei mir automatisch (tut mir leid, aber
ich kann nicht anders...) den Verdacht: "Gebt mir die Lösung, aha, funktioniert, gedankt habe ich ja schon, und tschüss...!"
Mal sehen, ob der Verdacht hier zutrifft oder nicht.
Gruß,
TOM.
IceWeasel Moderator
|
|
Offtopic :
| Sorry, aber bei eurer Korinthenkackerei wäre mir auch längst der Spaß an diesem Forum vergangen!
Ständig dieses Offtopic Geblubber wegen eines Buchstabens und das alle Nase lang und in nahezu jedem Beitrag
Hinzu kommt, ich habe mich gut mit Berti im Chat unterhalten können!
Wenn Ihr das nicht könnt, solltet ihr eure Einstellung mal stärker überdenken, was dieses ständige Gemaule wegen irgendwelchem belanglosen Kleinkram betrifft.
Wenn man nichts besseres zu tun hat, als vorausgedachte Freundlichkeit ("vielen dank im voraus") zum Teufel zu jagen, verstehe ich das nicht.
Desweiteren ist eine 100% fachliche Ausdrucksweise nicht von jedem zu Erwarten (Voltzahl, Wattzahl, was auch immer...).
Fachleute mögen sich so korrekt ausdrücken wie sie meinen, aber damit ist der Sache schon genügend getan.
Irgendwann sollte dann auch mal auffallen, dass etwas anders geschrieben oder genannt wird.
Im übrigen sollte man durch solches Verhalten nicht den Ruf des Forums infrage stellen.
Es kann nicht erstrebenswert sein, dass dieses Forum den Ruf eines Rechtschreiblehrer - Treffpunktes bekommt.
|
Nichts für ungut,
Chris
BID = 838684
Tom-Driver Inventar
|
|
BID = 838692
Brizz Stammposter
|
Schließe an Deine Lichschranke ein Relais mit einem Wechselkontakt an, und suche Dir anschließend die richtigen Kontakte heraus.
|
BID = 838718
der mit den kurzen Armen Urgestein
|
Brizz ausgeschlafen ? der Bausatz hat ein Relais mit Wechsler! Du solltest mal alle Beiträge lesen !
|
BID = 838746
IceWeasel Moderator
|
|