NEFF 4 GE 15 / G561X6/02

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Starke Temperaturschwankungen

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  01:30:55      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Autor
Sonstige 4 NEFF GE 145 / G5614X6/02 --- Starke Temperaturschwankungen
Suche nach NEFF 145

    







BID = 836870

Highsider

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Minden
 

  


Geräteart : Sonstiges
Defekt : Starke Temperaturschwankungen
Hersteller : NEFF
Gerätetyp : GE 145 / G5614X6/02
S - Nummer : 256080410333003307
FD - Nummer : FD8608
Typenschild Zeile 1 : 000330
Typenschild Zeile 2 : 9000205465
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo zusammen,

ich hoffe auf Eure Hilfe. Bin gerade zum 2. Mal Vater geworden, habe wenig Zeit und in unserem 5,5 Jahre alten Haus geht gerade alles kaputt. Nichts wird mehr für die Ewigkeit gebaut.... Ich hoffe auf Tipps oder weitere Suchbegriffe, wie ich eine Lösung finden kann.

Diesmal hat es unseren NEFF Gefrierschrank getroffen. Kaufdatum Ende 2006

Das Problem ist, dass die Temperatur stark schwankt bis in den Plus Bereich zwischen -19 und +2 Grad. Ich habe ihn dann abgetaut und einen Tag ausgeschaltet stehen lassen. Nach dem Einschalten kühlte er für mein Empfinden schnell auf -19,5 Grad runter. Da dachte ich schon, wieder in Ordnung. Dann stieg die Temperatur aber wieder und wir hatten +1,5 Grad im Gefrierschrank. Ein paar Stunden später sind es dann mal wieder -5, dann mal wieder +1.

Habt Ihr einen Tipp was das sein könnte, wonach ich weiter im Forum suchen könnte um mich schlau zu machen?

Vielen Dank für Eure Hilfe und Gruß
Dennis


Liste 1 NEFF   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180923784   Heute : 276    Gestern : 8415    Online : 466        19.4.2024    1:30
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,101897954941