Miele Waschmaschine Novotronic W 851 Reparaturtipps zum Fehler: pumpt nicht immer restlos ab Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 836424
windsor-99 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : pumpt nicht immer restlos ab
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Novotronic W 851
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
wir nutzen unsere wm überwiegend im bereich 40/ 60 grad. Seit einiger zeit pumpt sie hin und wieder nicht richtig ab (die pumpe arbeitet lange, aber restwasser wird trotzdem nicht abgepumpt) und beim schleudern hört man, dass die trommel immer wieder durch restwasser dreht. Manuell kann ich wasser ablassen, dann schleudert die wm problemlos. Ich habe gesehen, dass sich im bottich direkt am eingang, leicht rechts von der mitte etwas farbiges (socke, taschentuch o.ä.)befindet. Kann es sein, dass dieses „etwas“ den ablauf des restwassers verhindert? Wie komme ich an den bottich heran, um dass „etwas“ zu entfernen?
für hilfe bin ich echt dankbar!!
|
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182415277 Heute : 7263 Gestern : 7797 Online : 414 27.11.2024 22:40 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,233037948608
|