Paladium TV 17.1-70238. 1/P/P/P/VS/AS Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
TV Paladium 17.1-70238. 1/P/P/P/VS/AS |
|
|
|
|
BID = 4347
robiotor Gerade angekommen Beiträge: 7
|
|
Geräteart : | Fersehgerät | Hersteller : | Paladium | Gerätetyp : | 17.1-70238. 1/P/P/P/VS/AS | Chassis : | |
noch was ich habe noch nie sowas mal gemacht wenn der stecker raus ist brauche ich noch angst zu haben wenn ich da irgen dwo rumfummele? ich meine wegen dem hochspannungs teil, ist der entladen oder wie kann der entladen werden wenn er noch nicht ist. was soll ich beachten damit ich keine geschossen bekomme?
danke euch für die hilfe |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 4349
robiotor Gerade angekommen Beiträge: 7
|
|
Dieses Posting existiert leider nicht mehr. Bitte ein neues Thema öffnen. |
BID = 4356
Jerry Schriftsteller
|
Hallo,
hast du denn einen groben "Plan" vom grundsätzlichen Aufbau und der Funktion eines TV-Gerätes? Wenn nicht, würde ich dir dringend raten,
a:) den TV reparieren zu lassen.
oder
b:)sich erstmal grundsätzliches Fachwissen anzulesen und danach eine Reparatur zu versuchen.
BID = 4357
CPG Gerade angekommen Beiträge: 10
|
Moin,
so ganz ohne Ahnung und ohne Schaltplan ist es ein schwieriges Problem, das nicht so einfach zu lösen ist - und gefährlich könnte es auch sein. Ohne Fachkenntnisse am Nezteil zu arbeiten, sollte man sich nicht als Anfängeraufgabe stellen. Ferndiagnose ist nicht so einfach und würde Dir wohl auch nicht weiter helfen.
Da wäre es vielleicht besser, das Gerät zu einem Kundendienst zu schleppen und einen Kostenvoranschlag einzuholen (vorher nach den Kosten fragen).
Selbst wenn Du den Fehler rausfinden könntest, ist eine fachgerechte Reparatur nicht so einfach, mal abgesehen davon, das richtige Ersatzteil zu bekommen. Viele Bauteile sind herstellerspezifisch und nur über den Fachhandel zu bekommen.
Gruß
CPG
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 19 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182423569 Heute : 2611 Gestern : 5459 Online : 290 29.11.2024 14:37 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0154390335083
|