Autor |
TV Palladium 70cm Digital AD21 |
|
|
|
|
BID = 2734
Gast Nichtregistrierter Benutzer |
|
Geräteart : | Fersehgerät | Hersteller : | Palladium | Gerätetyp : | 70cm Digital AD21 | Chassis : | |
R2D2MASTER
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 4346
robiotor Gerade angekommen Beiträge: 7
|
|
was ist ein zeilen trfaffo? ich habe auch nen PAladium fernseher der nicht funktioniert es kommen immer unterbrochene pips töne bei mir sonst nichts noch ned mal standby modus diode leuchtet.
vieleicht ist der kaput bei mir. ist der zeilentrafo irgend wie gekenzeichnet, ich habe den fernseher vor kurzer zeit aufgemacht ich meine dort waren aber zwei trafos irgend wie kann das sein? |
BID = 4358
CPG Gerade angekommen Beiträge: 10
|
[quote]
robiotor schrieb am 2002-09-28 10:03 :
was ist ein zeilen trfaffo? ich habe auch nen PAladium fernseher der nicht funktioniert es kommen immer unterbrochene pips töne bei mir sonst nichts noch ned mal standby modus diode leuchtet.
Ich würde eher Netzteilprobleme vermuten, entweder im NT selbst, oder eine Baugruppe verursacht einen Kurzschluss...
Gruß
CPG
BID = 4360
Electronicfox Schreibmaschine
|
Ist das Piepen mit einem Knistern verbunden?
robiotor Gerade angekommen Beiträge: 7
|
nein es ist kein knistern drinne, es pips unterbrochen pip pip pip, ´wenn ich das fernseher zur reparatur hinbringe inn nem fach geschäft was dürfte mich das kosten, was meinst du?
vieleicht kannst du es auch neben bei machen? oder kennst jemanden der es mir günstig repariert.