Miele Wäschetrockner T440c Reparaturtipps zum Fehler: Kein Wasser im Tank/Sicherung Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
|
|
|
BID = 834189
Energizze Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Kein Wasser im Tank/Sicherung
Hersteller : Miele
Gerätetyp : T440c
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
Dazu ist ein bischen Wasser unter dem Trockner.( hab den boden abgeschraubt)
Heizung funktioniert. Und Lüftung ( wenn ich vorstehe unten recht ) geht nach ca. 5min an und blässt warme luft vorne raus.
Jetzt habe ich gelesen das mann die Pumpe die das Wasser nach oben in den Behälter pumpt, dieser bleibt nämlich leer, testen kann ( 5x Temp. niedrig drücken und dann Wahlschalter nach unten). Hab ich gemacht im Test - Modus und sie brummt nur. Ich glaube daher das diese Pumpe defekt oder verstopft ist und daher wasser überläuft und so einen Kurzschluß verursacht. Wie kann ich das genau herausfinden - und wie komme ich an diese Pumpe dran.
Ich danke euch im vorruas für eure hilfe
MfG |
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182426142 Heute : 98 Gestern : 5094 Online : 271 30.11.2024 0:33 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
1,6414270401
|