Miele Wäschetrockner  T440c

Reparaturtipps zum Fehler: Kein Wasser im Tank/Sicherung

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 30 11 2024  00:33:45      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Autor
Wäschetrockner Miele T440c --- Kein Wasser im Tank/Sicherung
Suche nach T440c Wäschetrockner Miele T440c

BID = 834189

Energizze

Gerade angekommen

Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Kein Wasser im Tank/Sicherung
Hersteller : Miele
Gerätetyp : T440c
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol

Hallo zusammen,

ich habe einen Kondenstrockner von Miele - T440c
bisher lief er ohne Probleme aber jetzt geht nach ca. 10 - 12 min trocknen die Sicherung raus.
Dazu ist ein bischen Wasser unter dem Trockner.( hab den boden abgeschraubt)
Heizung funktioniert. Und Lüftung ( wenn ich vorstehe unten recht ) geht nach ca. 5min an und blässt warme luft vorne raus.
Jetzt habe ich gelesen das mann die Pumpe die das Wasser nach oben in den Behälter pumpt, dieser bleibt nämlich leer, testen kann ( 5x Temp. niedrig drücken und dann Wahlschalter nach unten). Hab ich gemacht im Test - Modus und sie brummt nur. Ich glaube daher das diese Pumpe defekt oder verstopft ist und daher wasser überläuft und so einen Kurzschluß verursacht. Wie kann ich das genau herausfinden - und wie komme ich an diese Pumpe dran.

Ich danke euch im vorruas für eure hilfe
MfG

Liste 1 MIELE   

---

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182426142   Heute : 98    Gestern : 5094    Online : 271        30.11.2024    0:33
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1,6414270401