Beko Kühlschrank mit Gefrierfach Gefrierschrank crf 4810 HC/A Reparaturtipps zum Fehler: Dauerbetrieb / Geräusche Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank
Autor |
|
|
|
BID = 825506
smigfu Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kühl-Kombi
Defekt : Dauerbetrieb / Geräusche
Hersteller : Beko
Gerätetyp : crf 4810 HC/A
S - Nummer : 0310147403
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
- teilweise Frostbildung im Innenraum
- Dauerbetrieb (ständige Geräusche) und hin und wieder ein "Blubbern"
Ich habe bereits geprüft, ob die Dichtungen noch in Ordnung sind und die Türen ordentlich schließen.
Hat jemand vielleicht eine Idee?
Danke und Gruß
Philipp |
|
BID = 825586
derhammer Urgestein
|
|
Thermostat wird defekt sein. |
|
BID = 825607
smigfu Gerade angekommen
|
Ist der Thermostat schwer auszubauen (sprich alten ausschrauben, neuen einschrauben) oder sollte man lieber einen Fachmann rufen?
Danke schon mal
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385945 Heute : 670 Gestern : 6874 Online : 547 24.11.2024 6:43 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.193825006485
|