Quarz / Takterzeugung

Im Unterforum Grundlagen - Beschreibung: Grundlagen und Fragen für Einsteiger in der Elektronik

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 01 11 2024  01:25:44      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Grundlagen        Grundlagen : Grundlagen und Fragen für Einsteiger in der Elektronik

Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )      

Autor
Quarz / Takterzeugung
Suche nach: quarz (1382)

BID = 824877

elektronikanfänger13

Gerade angekommen

Hallo, Ich bin neu hier im Forum und wollte mich kurz vorstellen.
Ich bin Schüler an einem Technischen Gymnasium und bastle auch in meiner Freizeit sehr viel mit elektronik und vorallem mit erneuerbaren Energien (Photovoltaik).