Vorwerk 9 Elektrobürste EB 350 Reparaturtipps zum Fehler: Kohle abgenutzt oder Motor Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat
Autor |
|
|
|
BID = 824631
Tanzen01 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstiges
Defekt : Kohle abgenutzt oder Motor
Hersteller : Vorwerk
Gerätetyp : Elektrobürste EB 350
S - Nummer : 93384006
Typenschild Zeile 1 : EB350
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Nun aber habe ich Problem: Wie bekomme ich den Motor, der ja fest mit dem Bürstengetriebe vermacht ist aus dem starrenm Gehäuse? Ich finde keine Möglichkeit, das Restgehäuse zu zerlegen noch den Antrieb vom Motor zu bekommen. Weiß jemand Rat?
Ich möchte die Kohlen überprüfen und komme nicht an diese ran.
(Muss ja nicht immer gleich der Motor sein!).
Danke für eine Antwort
Gruß Tanzen01 |
|
BID = 824765
Tanzen01 Gerade angekommen
|
|
Berichtigung: Es handelt sich um die EB ET340, nicht um die ET350!!!! |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Informationen zu Schlafdecken
Pfannenarten gut erklärt
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182416578 Heute : 1075 Gestern : 7490 Online : 367 28.11.2024 9:29 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0491409301758
|