Meldung:another installer or an update installation is currently running

Im Unterforum Hardware, Betriebssysteme, Programmiersprachen - Beschreibung: Alles zu Software, Hardware, Windows, Linux, Programmiersprachen
Anfragen zu Modding, Games, Cracks, etc. unerwünscht.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 5 2024  19:00:40      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Hardware, Betriebssysteme, Programmiersprachen        Hardware, Betriebssysteme, Programmiersprachen : Alles zu Software, Hardware, Windows, Linux, Programmiersprachen
Anfragen zu Modding, Games, Cracks, etc. unerwünscht.


Autor
Meldung:another installer or an update installation is currently running

    







BID = 824545

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13344
Wohnort: Tal der Ahnungslosen
 

  


Hallo liebe Kollegen!

Ich wende mich jetzt mal an euch,weil ich grad nicht mehr wirklich weiter weiß.
Habe hier den Schlepptopf meiner Lag stehen,bei dem im Intervall von ein paar Minuten immer o.g. Fehlermeldung aufpoppt.
Der Schuldige ist eine vsmon.exe,die(soviel hab ich rausgefunden)irgendwie zum Zonealarm gehört.
Alle meine Versuche dem beizukommen waren bisher erfolglos.Der Gockel hält sich mit Informationen in einer mir verständlichen Sprache leider auch ziemlich bedeckt.
Außer,den Zonealarm auf "Werkseinstellung" zurückzusetzen.
Hatte ich gemacht,war ne Stunde Ruhe,dann gings wieder los.
Hat also einer von euch ne Idee,was ich machen könnte?
Außer der(die hat ich selber schon) den Zonealarm > .
Weil das Teil hängt hinter nem Router,also dessen Firewall + nem gescheiten Virenscanner würden ja völlig ausreichen.
Nur,bring das mal einer PC-technisch unbedarften Frau bei.Da bekomm ich dann sowas zu hören:
Das war schon immer drauf und bleibt auch so,nicht das mir einer noch mein Fratzenbuch-Passwort klaut.(und dgl.)
Ihr wißt,was ich meine...
So,wer was weiß bitte raus damit.
Danke!


_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 824565

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach

 

  

Google mal wieder kaputt?
http://www.google.de/#hl=de&out.....h=457

P.S.:
Zitat :
Das war schon immer drauf und bleibt auch so,nicht das mir einer noch mein Fratzenbuch-Passwort klaut.(und dgl.)

Argumentationshilfe nötig?

Zitat :
Allgemein wird empfohlen, bei modernen Betriebssystemen wie Windows 7 auf ZoneAlarm und ähnliche Programme zu verzichten, da sie für normale Anwender mehr Probleme verursachen als sie Nutzen haben und die betriebssysteminterne Firewall ausreichend ist
Steht hier: http://de.wikipedia.org/wiki/ZoneAlarm und diese Empfehlung stammt vom
"Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik".




[ Diese Nachricht wurde geändert von: perl am 10 Apr 2012  1:23 ]

BID = 824571

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13344
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :
perl hat am 10 Apr 2012 00:25 geschrieben :

Google mal wieder kaputt?

Nö,wieso?
Die Frage war ja nicht wie ich den Zonealarm wegbekomme,sondern dieses lästige Popup bzw. was mir das sagen soll...
(ohne deinstallation)

Zitat :

Argumentationshilfe nötig?

Ich werd ihr das mal zu lesen geben...
Ist übrigens XP,vergaß ich zu erwähnen.




_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kleinspannung am 10 Apr 2012  6:58 ]

BID = 824597

clembra

Inventar



Beiträge: 5404
Wohnort: Weeze / Niederrhein
ICQ Status  


Offtopic :
Passwörter werden nicht geklaut, die gibt man immer (mehr oder weniger) freiwillig ab

Ein ähnliches Problem hatte ich auch schonmal, die sowieso überfällige Deinstallation von Firewall bzw. dem kompletten Internet-Security-Antiviren-Firewall-ich-bin-sicher-Paket hat erfolgreich Abhilfe geschafft.

_________________
Reboot oder be root, das ist hier die Frage.

BID = 826212

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13344
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Ok,dann werd ich der Dame mal nahelegen,das ich auf dem Ding mal richtig aufräumen muß.
Und sorry das ich mich erst jetzt wieder melde,aber manchmal muß sogar ich für mein weniges Geld so arbeiten das ich abends nur noch ins Bett falle...

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 14 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181374811   Heute : 4018    Gestern : 5462    Online : 364        29.5.2024    19:00
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0393459796906