Bosch Wäschetrockner T 410 Reparaturtipps zum Fehler: Er heizt plötzlich nicht mehr Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
Wäschetrockner Bosch T 410 --- Er heizt plötzlich nicht mehr Suche nach Wäschetrockner Bosch |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 824294
derhammer Urgestein
|
|
Baue die Heizung ein und prüfe, ob im Zeitpogramm die Heizung Spannung bekommt. |
|
BID = 824322
Gymmo Neu hier
|
|
Auf der Rückseite,oberhalb von der Heizung,ist noch ein rundes Teil,welches in die Innenseite,wo die Trommel ist,hereinragt und
hat 2 Anschlüsse.
Folgende Bezeichnung steht auf diesen Teil:
T 20601 KT96-366
L 188-1R4T
T 180.
Möglicherweise ist dieses Teil,wohl ein Temp.fühler,defekt.
|
|
BID = 824374
derhammer Urgestein
|
Messe es durch...
teile uns die Werte mit.
|
BID = 824455
Gymmo Neu hier
|
Ich habe den Anschluß an der Zeitschaltuhr geprüft und zwischen L1-L2
lag kein Strom an.
Gegenüber von Li und L2 sind 2 Kabel,ich glaube,sie haben die Bezeichnung
H,da lag Strom an,sicher der Stromeingang.
Dann hatte ich die Anschlüsse L1+L2 ein bißchen bewegt,in der Annahme,daß
kein richtiger Kontakt da war und dann lag auch an der Heizung Strom an
und der Trockner funktioniert wieder.
Allerdings bleibt die Schaltuhr hängen und läuft nicht bis zum Ende zurück.
Aber da kann nichts machen und eine neue Schaltuht gibt es bestimmt nicht mehr,das Gerät ist mindestens 20 Jahre alt.
|
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 23 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182431251 Heute : 5214 Gestern : 5094 Online : 259 30.11.2024 21:09 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
1,63443398476
|