Miele Geschirrspüler Spülmaschine  G975 SCU Plus

Reparaturtipps zum Fehler: Zulauf Ablauf

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 17 6 2024  21:33:28      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
Geschirrspüler Miele G975 SCU Plus --- Zulauf Ablauf
Suche nach Geschirrspüler Miele G975 SCU Zulauf Ablauf

    







BID = 817202

marc-patrick

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Köln
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Zulauf Ablauf
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G975 SCU Plus
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo liebe Forumsmitglieder

Ich habe einen Miele Geschirrspüler der nicht mehr funktioniert
Es ist ein G 975 SCU Plus Typ: HG 01 NR: 30 / 65026482

Und zwar ist das Problem das die Maschine während des Vorspülens in jedem Spülgang stoppt und die Zulauf Ablauf Lampe angeht, wenn ich die Maschine dann ausschalte und neustarte Pump sie das Wasser wieder ab und fängt von vorne an....

Ich habe schon in ein paar Beiträgen gelesen das es der Heizungsniveauschalter sein könnte.
Ich bin leider technisch keineswegs gut, dafür ist mein Vater Elektriker und kann jegliche Reparaturen durchführen, dabei möchte ich ihm so viel Arbeit wie möglich abnehmen

Woran erkenne ich den Heizungsniveauschalter?

Und ich habe gelesen das ich auch Fehler auslesen kann, habe dazu aber leider nichts gefunden....
Kann mir jemand erklären wie ich Fehler auslesen kann?

Ich habe ein paar Bilder gemacht und hochgeladen worauf man hoffentlich alles was wichtig zum erklären ist sehen kann

Vielen Dank schon mal

Liebe Grüße Marc-Patrick


BID = 817236

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11124
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

Eimertest machen


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 20 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181487684   Heute : 4736    Gestern : 7276    Online : 540        17.6.2024    21:33
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0789091587067