miele Waschmaschine Novotroniv w 930 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: PC blinkt Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 815729
tradora Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : PC blinkt
Hersteller : miele
Gerätetyp : Novotroniv w 930
S - Nummer : 20/33058790
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
2. aquastop gereinigt
3. schläuche vom WAMA fach gereinigt.
4. löcher einspühlkammer gereinigt.
das problem liegt darin, dass meist zum schluß die PC diode blinkt. nicht bei jedem waschgang.
aufgefallen ist es mit, als ich 60grad wäsche angestellt und diese dann abgebrochen wurde. dann war ich ganz glücklich ds sie aus war, vorhin kam das problem wieder.
was mir noch aufgefallen ist, dass in der einspühlkammer wenig wasser plätschert. dieses problem besteht schon die ganze zeit.
leider bin ich als frau nicht dumm, aber vllt könnt ihr mir das verständlich erklären.
könnte es das magnetventil sein?
darüber habe ich schon einiges gelesen...
lg alex |
|
BID = 815788
derhammer Urgestein
|
|
Magnetventil könnte die Ursache sein.
Was ist denn bei Vorwäsche? Ist der Wasserdruck dann ok? |
|
BID = 815962
driver_2 Moderator
|
Das ist nicht die PC Lampe, das ist die Ablauf prüfen Lampe.
Ablaufsystem komtrollieren.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr
|
BID = 820745
tradora Gerade angekommen
|
sorry, hatte nicht mehr reingeschaut, Hochzeit :o)
also das Problem besteht noch, aber eher bei den Kochprogrammen... Druck war wieder gut, hatte Schläuche gereinigt... jetzt plätschert es wieder...
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 185295103 Heute : 17451 Gestern : 13943 Online : 679 27.8.2025 23:23 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6,67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,381400108337
|